So, bestellt ist er.
Jetzt heißt es nur noch warten
So, bestellt ist er.
Jetzt heißt es nur noch warten
Hey myrdrks, das klingt doch supi ! Hab 7 Tage nach dir bestellt . Vielleicht höre ich auch bald mal was gutes . So langsam kommt alles ins rollen......
Ich denke im Juli geht das dann schlag auf Schlag mit den Auslieferungen. Die ersten Fahrzeuge kommen gerade zu den Händlern und werden von den Kunden zugelassen.
Da die Produktion nun rollt, wird das im Juli noch mehr werden.
War heute bei meinem Jeep Partner um mir den Avanger anzusehen und zu fragen ob er etwas zum Produktionsdatum bzw. lieferung meines ende Februar bestellten Altitude sagen kann. Erster Eindruck, sieht und fühlt sich alles top an. Hinsichtlich des Produktionsdatums genügte ein kurzer Blick in seinen Computer. Produktionsdatum KW 30. Zur Lieferung selbst sagte er, das die Spedition die für Jeep ausliefert Probleme hat genügend Fahrer zu rekrutieren.
Entsprechend ist es schwierig zu sagen wie lange es von Produktion bis Auslieferung dauert. Bin aber zuversichtlich menen Avi vor dem bei der Bestellung prognostizierten Liefertermin Ende September betreiben zu können. Info Politik meines Jeep Partners finde ich vorbildlich.
Allen FE Bestellern, haltet durch es kann nicht mehr lange dauern .
Wenn die urlaubszeit beginnt wird alles ins stocken geraten.
Die haben auch Betriebsurlaub und bei der Spedition wird es nicht besser aussehen.
Leider besteht ja nicht die Möglichkeit das Fahrzeug im Werk selber abzuholen.
Ansonsten hätte ich mir das glatt überlegt.
Mein Händler sagte ja, dass die Auslieferung etwa 4-6 Wochen dauern kann. Wahrscheinlich weil die eben so voll sind.
Ab August sollte sich die Lage sicherlich entspannen.
Im Dezember habe ich bestellt. KW 27 wird gebaut. 4 Wochen später sollte der Wagen da sein! 1st Edition
Moin aus Italien. Ich war gestern glücklich, als ich in Grappa 3 Avengers hab rumfahren sehen. Und ich bin der Meinung auch Elektro, da die so leise und schönen Sound hatten. 😍
Habe ich von Jeep bekommen.