Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo und guten Morgen zusammen, das Schreiben hab ich am 09.05. von meinem Jeep-Händler bekommen.

    Jetzt ist sehr starkes Schweigen angesagt. Am 06.06 an Jeep geschrieben, keine Antwort, am 18.06. Jeep-Händler geschrieben auch keine Antwort.

    Regulär bestellte Fahrzeuge habe ich aber schon gesehen. Habe meinen schon umgetauft in Last Edition.

    Es hilft nur noch Humor.

    Schönes Wochenende Euch da draußen (Denke er wird 2023 ausgeliefert, sonst müssen sie uns BAFA-Differenz bezahlen)

  • Warte jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort von Jeep.

    Finde auch eher Last Edition passender.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olli

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Mir wurde gestern die 27KW für die Produktion zugesagt. Plus Lieferzeit! Habe am 26.10.22 reserviert. Finde es langsam unverschämt, die sogenannte 1st Edition so spät zu bauen und zu liefern. Am nun gratis versprochenen Navi allein wird es wohl kaum liegen.


    Last Edition? :thumbup: Genau auf den Punkt gebracht!

    1st Edition in Sun Yellow Dach in Volcano Black

  • Last Edition 🙈 nicht schlecht. Was mich tröstet ist die Tatsache, dass vermutlich mit jedem gebauten Fahrzeug VOR unserem die Fahrzeugtester ihre Mängel melden und Nachbesserungen folgen 😇 … ein Mann der Hoffnung …

  • Habe in heute mal Probegefahren wollte ich eigentlich nicht.

    Warum wolltest du nicht? Ich habe schon 2 Probefahrten hinter mir. Vielleicht mache ich auch mal noch eine dritte oder vierte - einfach um die Wartezeit zu überbrücken ^^

  • Ich konnte am Wochenende mal privat mit einem Jeep-Verkäufer sprechen.

    Es ist wohl so, das die Produktion der Modelle total gemischt läuft.

    Die bekommen die First Edition mit anderen Ausstattungslinien. Ein richtiges System konnte er aber nicht veststellen, von 10 Autos, seien 7 eine First Edition.


    In den letzten 2 Wochen werden scheinbar immer mehr Fahrzeuge ausgeliefert, er geht davon aus, dass es ab Juli noch mehr werden, weil die Poruktion jetzt "rund" läuft.
    Einzig die Speditionen brauchen etwas vorlaufzeit.