Ist alles egal, ich richte mich auf Oktober ein, wenn er denn früher kommt ist gut.
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Dann kann der Händler wenigstens sofort Allwetter bzw Winterreifen drauf ziehen. Wieder ein Werkstatt Gang gespart 😜
-
Habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass mein FE noch nicht produziert worden ist. (Kw25) Aber er steht kurz vor der Produktion was auch immer heißen mag 🤔
Also meiner war auch für KW25 geplant und ist jetzt auf KW27 verschoben . Wird also bei dir auch so sein. Bald sind Winterreifen angesagt.
-
Seit Wochen gab es die Zusage Produktion KW 24, heute beim Händler die Mitteilung, dass es bis heute noch keine Statusänderung gab 😁
-
Mein Händler teilte mir heute auf Nachfrage die KW 28 mit. Allerdings nicht als Produktions- sondern als Lieferdatum (an ihn). Ob es stimmt...
18.10.2022 Reservierung "Be the first", Bestellung beim Händler am 22.11.2022 (die er - wie alle Händler - erst am 01.12.2022 ins Bestellsystem eingeben konnte). Wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe.
Grüße, Karmien
-
Mein Händler teilte mir heute auf Nachfrage die KW 28 mit. Allerdings nicht als Produktions- sondern als Lieferdatum (an ihn). Ob es stimmt...
18.10.2022 Reservierung "Be the first", Bestellung beim Händler am 22.11.2022 (die er - wie alle Händler - erst am 01.12.2022 ins Bestellsystem eingeben konnte). Wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe.
Grüße, Karmien
Das deckt sich sowohl mit meinen Reservierung-/Bestelldaten als auch mit den Liedertermin. Vollmacht für Zulassung und EVB haben wir letzte Woche zum Autohändler gebracht.
-
Meiner sollte auch in der KW 25 produziert werden . Ich Trau mich garnicht nach zu fragen 😅
-
Ich haben even auch mal nachgefragt.
Bestellt habe ich die FE am 17.11.22 und die Produktion soll in KW27 stattfinden.
-
Von meinem Händler bekomme ich gar keine Antwort mehr. Hab am Montag nochmal nachgefragt. Mein letzter Stand war Produktion in KW26.
-
Also nächste Woche. Dann kannst du von einer Auslieferung von ende Juli/anfang August ausgehen.
Wenn die Spedition nicht noch langsamer wird.