Bei mir sagte er auch kw 27
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
bei uns auch KW27 für die Produktion.....
-
Ich gehe meinen Verkäufer nicht auf den Geist, wird wohl ähnlich sein, wie bei euch. Also immer schön nachfragen und hier posten
-
Gestern doch mal GEFAHREN, war super. Jetzt warte ich wieder gerne. was mich beeindruckt hat war der Verbrauch für 22 km Autobahn, Landstraße Ortschaft usw. mit Klima auf 20 Grad (Auto stand in der Sonne)
habe ich 4 KW verbraucht. Bin im ECO Modus gefahren, habe ich schon immer gemacht. Finde auch das Bremsverhalten beim rekuperieren super, weil ich es hasse, wenn die Autos abbremsen das der Hintermann/Frau
fast auffährt. Mit voraus schauender Fahrweise muss man nicht bremsen.
Grüße Euch alle da draußen und lasst es euch gut gehen.
-
Hab gesehen beim Brunold in Ludwigsburg steht jetzt einer in Sun Yellow. Werde mir ihn mal anschauen wie Farbe so wirkt.
-
Unsere FE ist in Lieferung. Wurde KW25 wie geplant produziert. Kann jetzt jeden Tag ohne Vorankündigung kommen.
-
Das klingt ja super. Wann hast du bestellt? Kann’s auch kaum noch erwarten.
-
Hallo zusammen, habe bis heute lediglich mitgelesen. Gestern kam die Nachricht meines Händlers. Abholung meiner FE (Bestellung 22.12.23) kann am 06.07 erfolgen.
Allen zusammen ein schönes Wochenende!
-
Na Glückwunsch, das lässt hoffen. Wo & wer ist dein Händler?
-
Lauer&Süwer, Niederlassung Siegen.