Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hi! Kannst du mir sagen, wann du bestellt hast? Ich habe nämlich auch bei Preckel den Longitude in Ruby Red bestellt. Und zwar am 8. oder 9. Februar. Unverb. Liefertermin war 31.8., derzeit geht der (sehr kommunikative und freundliche) Händler von "irgendwas im Oktober" aus. Danke für deine Antwort.

    Ich habe von denen aus auch keine Infos erhalten. Die Bestellung habe ich am 19.01 abgegeben. Bestätigt wurde mir die Bestellung aber erst am 30.01.


    Ich glaube auch noch nicht daran das Auto am 31.ten abholen zu können, da er laut dem Mann am Telefon noch gar nicht produziert wurde und hier alle von Problemen mit der Spedition sprechen.

  • Ich habe im November reserviert. Meine Bestellung wurde aber erst am 02.01.2023 ins System eingegeben. Eine

    Anzahlung habe ich noch nicht leisten müssen. Wie gesagt wurde mir gestern mitgeteilt dass das Fahrzeug am 04.07. fertiggestellt wurde und noch diesen Monat kommen müsste. Anscheinend kommen jetzt auch laufend Fahrzeuge. Es wurden wohl auch schon 4 First Edition ausgeliefert. Demnächst kommt dann wohl auch die Rechnung für die Anzahlung. Unterlagen für die Zulassung soll ich schon zur Verfügung stellen.

  • Die Papiere sind bei mir schon da, aber das Fahrzeug noch nicht. Die Anmeldung wird in die Wege geleitet. Ich gehe davon aus, dass ich den in 1-2 Wochen abholen kann.

    Bestellt mitte Januar, Bestätigung kam aber erst ende Januar.

    Mein Händler hat auch die ersten Fahrzeuge ausgeliefert.

    Er sagte auch, dass die Fahrzeuge 2-3 Wochen früher kommen könnten, aber die Spedition nicht hinterher kommt.

    Insgesamt kam es zu Verzögerungen beim FE Aufgrund des Navi-Themas etc. das wurde dann erstmal geschoben.

    Freue mich nun auf die Kiste, mal sehen wie das wird, ist mein erstes Elektroauto.

  • Frankie

    Avengi

    Ich freue mich mit euch, dass ihr bald in eure eigene Avenger sitzen könnt. Ich habe zwar erst ende Mai 2023 meine FE bestellt, aber die Wartezeit ist kaum überbrückbar.

  • Moin zusammen,

    FE heute Nachmittag abgeholt und direkt ein paar Waldwege unter die Räder genommen.

    Etwas Stadtverkehr plus Stadtautobahn.

    Lange Rede, kurzer Sinn: rundum gelungenes Fahrzeug.

    Punkt!

    Euch allen vorab mal ein schönes Wochenende.