Die FE wurde im Rahmen von "BeTheFirst" für 39.900 Euro angeboten, inkl. MwSt, zzgl. Überführung/Bereitstellung beim Händler. Abzüglich Förderung. Also ein fairer Preis für die Mutigen, die eine Katze im Sack bestellt haben.
Gruß, Karmien
Die FE wurde im Rahmen von "BeTheFirst" für 39.900 Euro angeboten, inkl. MwSt, zzgl. Überführung/Bereitstellung beim Händler. Abzüglich Förderung. Also ein fairer Preis für die Mutigen, die eine Katze im Sack bestellt haben.
Gruß, Karmien
FE lag bei 39.900 Euro, bzw. 285 Euro Leasing, 4 Jahre und 10k Kilometer (bei uns zumindest),,,
Ich nehme an Gewerbe-Leasing ? Oder BAFA schon drin ? Oder THG mit rein gerechnet ? Kommt mir sehr günstig vor ...285€
39.900 € ist korrekt. Leasing lag bei 299 € + 4500 € Anzahlung. Die Anzahlung ist eigentlich die BAFA, die du dir wiederholen kannst. Abgezogen vom Kaufpreis wurde dann noch der Herstelleranteil von hälftiger BAFA (vom Nettopreis). So gesehen fährst du für 299 € vier Jahre lang die FE in einer super Ausstattung. Als kleine Zugabe für alle mutigen gibt es jetzt sogar noch das Navi dazu. Das war bei Bestellung damals nicht im Preis enthalten. Zur Wahl standen drei Farben. Alles Andere war nicht konfigurierbar.
Bei uns liegt die Leasingrate bei 320€ ohne Thg Prämie bei 15000 Tkm 4 Jahre First Edition
Wir sind für 20.000km Laufleistung bei 390€ im 4Jahres Leasing . 4500€ BAFA als Anzahlung.
Hätten wir uns ne Woche eher für den Avenger entschieden wärs nochmal 50€ günstiger gewesen . 😅
Ich nehme an Gewerbe-Leasing ? Oder BAFA schon drin ? Oder THG mit rein gerechnet ? Kommt mir sehr günstig vor ...285€
Hi, coty hat die korrekte Summe, 299 im
Privatleasing. Ich hab im Kopf schon die 15 Euro für die GAP rausgerechnet. Sorry.
Die werde ich kündigen und über die Kaskoversicherung abdecken.
Grüße
Jan
So, jetzt hieß es "steht kurz vor Produktionstermin ... Auslieferung voraussichtlich letzte Juli-Woche". 1st Edition, bestellt am 01.12.2022. Mal sehen.
Unser gelber Rächer wurde diese Woche produziert und ist auf dem Weg zum Auslieferungslager in Deutschland...
Ende Juli Anfang August werden wir ihn in Empfang nehmen
Moin zusammen
Lange Zeit nur mitgelesen, jetzt mal ein Update von mir aus Lübeck.
Mein Händler rief mich am Samstag an um mir die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, dass mein Avenger Summit (Sun Yellow, Vulkano Dach und alle Extras außer Aschenbecher ) produziert wurde und sogar schon den Transportstatus erreicht hat.
Er rechnet mit einer Lieferung in ca 14 Tagen. Der Brief könnte leider auch erst in 3 Wochen eintrudeln - mal abwarten was zuerst da ist.
Bestellt wurde am 16.02.23 gewerblich.
Jetzt steigt die Vorfreude!