Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Wir warten auch auf unsere FE welche diese Woche produziert werden soll (hoffen wir mal 🧐)

    Mal ne andere Frage:

    Bei meinen Firmenwagen habe ich ein Full-Leasing abgeschlossen, d.h mit Wartung und Verschleiß für die ganze Laufzeit. Somit quasi sorgenfrei! Wollten wir damals im Dezember auch für die FE abschließen, ging laut Händler aber nicht.


    Hat das jemand von Euch gemacht oder ist das aus Eurer Sicht sogar Quatsch?


    Wie sieht es denn bei den anderen Leasingnehmern aus?

  • @Alpensahne

    lt. Aussage meines Händlers waren die "Pakete" für Wartung und Verschleiß zum Zeitpunkt unseres Leasings (im März) nich nicht bekannt. Kann man dann wohl über das Jeep-WAVE-Programm (einfach mal googlen) abschließen.


    Weiß nicht, vielleicht können die, die ihn schon haben mal berichten, ob sie ihren schon in WAVE angemeldet haben (dann ist ja die Wartungen in den ersten 2 Jahren kosenfrei) und ob die Wartungspakete schon hinterlegt sind, die man abschließen könnte

  • Habe so etwas befürchtet…hoffe da kommt noch ein wenig mehr Kundenorientierung. Wir sind ja auch bereit dafür zu zahlen, geht uns ja um die dauerhafte Sicherheit.

    Hatte bei einem Firmenleasing kurz vor Ende einen Motorschaden…die Kulanz vom Hersteller hat es nicht komplett gedeckt und das ist dann richtig ärgerlich….

  • Schönen Abend,

    konnte heute mit Summit Probefahrt machen. Lt. Händler fehlt ihm allerdings noch ein Chip!

    Fühlte sich gut an, Menüs aber gewöhnungsbedürftig, Tempomat nicht geschafft :/

    Beifahrersitz nicht höhenverstellbar? Kein Highlight.

    Angeblich Auslieferung unseres FE Anfang August, lass mich überraschen.

  • Naja ,ob du was im Voraus bezahlst und es womöglich nie brauchst oder ob du einfach die tatsächliche Rechnung begleichst …

    Es ist natürlich schön wenn man weiß das Auto kostet im Monat nur Summe x , aber letztenendes kommst du auch nicht besser dabei weg .

    Ich habe seit Jahren ein Sparkonto zusammen mit meiner Frau , dort wird monatlich etwas drauf gezahlt . Das Konto ist für den Haushalt da und für die Autos . Es bleibt immer eine Summe X drauf. Am Ende von Jahr fahren wir davon meist noch in den Urlaub .