Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Habe heute mit meinem Händler gesprochen, meiner hat mittlerweile auch Status 50 erreicht und soll auch schon in Deutschland sein. Jetzt wird es auf der letzten Meile noch schlimmer mit dem Warten.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Hi

    Kleines Update, mein Händler teilte mir mit das mein 1st Edition in Vulcano schwarz noch immer nicht gebaut ist, und er auch nicht wisse wann es losgeht, hat er mir alternativ einen in Gelb angeboten.

    Da ich den Wagen in gelb wollte, aber bei dem schwarzen einer abgesprungen ist nahm ich eben den.

    Ende gut alles gut nun wird er gelb.

    Der Brief ist unterwegs, das Fahrzeug auch.

  • Ich finde das viel schlimmer , wenn man weiß das des Auto nur noch 4km Luftlinie entfernt steht und man es trz nicht hat . 😅 Morgen Kennzeichen hinbringen und schonmal anlecken 🥰

  • Hallo Zusammen,


    am 06.06. habe ich mich direkt an Jeep gewandt, weil mein Händler so gar nichts weiß, danach kam das schweigen......

    Hurra gestern kam Anruf von Jeep, sie machen sich jetzt mal Schlau. Ich glaube die Trommeln noch oder ist ihr Internet so langsam. Habe weder irgendeinen Status noch sonst etwas.

    Für das dass ich einen FS am 23.11.2022 bestellt habe, also die Katze im Sack gekauft habe.

    Passiert mir nie wieder. Bin etwas enttäuscht von dem Umgang mit dem Kunden, zumal mein Händler auch keinerlei Auskunft geben kann.

  • Hallo,

    auf Anfrage hat mir mein Händler mitgeteilt, dass die ehemalige PW 35 sich auf die PW 37 verschoben hat.

    Toll!! :(


    Somit kommen die beiden Avenger voraussichtlich 1 Monat später, also erst Ende September / Anfang Oktober.


    Ganz sicher sei dies aber noch nicht. Es könnte sich ja noch eine Verschiebung zu einem früheren Termin ergeben.


    Wir bei vielen anderen Käufern auch: Verunsicherung und warten, warten, warten.


    Gruß Klaus