Halte 2-3 Tage für ausreichend. Aber mittlerweile benötigen sie 2 Wochen.
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Händler sagte mir das sie 1 Tag brauchen für die Auslieferung. Wagen kommt an. Dann Werkstatt. 2 Tage später Auslieferung. vorausgesetzt die Papiere sind da. Er sagte mir das er sie im Vorfeld schon anfordert.
-
Bei uns haben die einfach Urlaubszeit und nicht genug Personal.
Wenn da die Woche 20-30 Autos ankommen, dauert das alles ein wenig.
-
Auto kommt einmal durch die Waschhalle erste Kratzer holen. Einmal Durchsicht und fertig 2 Tage ist der Wagen vom Hof.
-
Ich verstehe wirklich nicht, warum einige von Euch den Avenger immer wieder als KISTE oder KARRE bezeichnen. Ich finde die Begriffe sind negativ besetzt und passen nicht...
Komme aus einer Automobil Familie. Vater hat zig Modelle eines erfolgreichen KFZ mit gebaut.
Und die Autos waren immer Karre, Kiste…. Vorne ist die Schnauze, hinten das Heck ist der Arsch…
Das war immer so. Selbst beim Porsche, haben wir es so genannt
-
So lange es keine Gurke oder Möhre ist ...
Mir fällt dann noch ein:
Hobel
Rostlaube
Schaukel
-
Bei uns haben die einfach Urlaubszeit und nicht genug Personal.
Wenn da die Woche 20-30 Autos ankommen, dauert das alles ein wenig.
Zeige mir einen Händler der so viele Fahrzeuge auf einmal bekommt
-
Nu isses passiert...am kommenden Donnerstag (27.07.2023) darf ich meine FE abholen. Ich habe ihn auf den Namen BumbleBee getauft
Bei meinem Händler standen ca. 6-8 FEs, die alle in der kommenden Woche ausgeliefert werden.
-
Ein paar Infos über die Verarbeitung, Lackschäden etc. wären auch recht nice.
-
Gerade Anruf vom Händler , Brief ist da