Soeben die langersehnte Info vom Händler bekommen. Fahrzeug ist da!
Zulassung usw. benötigt nun wohl noch ca. 14 Tage. dann ist wieder ein elektrischer Jeep Avenger mehr on the Road
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
So langsam aber sicher gehts ja recht rund. Bin auf die Zulassungszahlen im Juli und August gespannt.
-
Hoffe das ich im August dabei bin.🤔
-
Bei meinem Händler standen ca. 6-8 FEs, die alle in der kommenden Woche ausgeliefert werden.
Hoffentlich ist einer für mich.
Der sollte jetzt auch da aufschlagen.
Stuttgart?
-
Ein paar Infos über die Verarbeitung, Lackschäden etc. wären auch recht nice.
Stuttgart?
Nein, Heilbronn
-
Ob das händlerabhängig ist, wer seine FE schon bekommt und wer noch nicht? Hat jemand in Frankfurt (Hanauer Landstr) bestellt und schon einen Termin bekommen?
-
Ein paar Infos über die Verarbeitung, Lackschäden etc. wären auch recht nice.
Ich konnte vor 2 Wochen eine FE anschauen und probefahren, die einer Freundin schon ausgeliefert wurde (gewerbliches Leasing, vielleicht deswegen früher ausgeliefert).
An der Stoßstange hingen an der einen oder anderen Stelle noch irgendwelche Klebereste, die konnte man aber leicht runterrubbeln.
Die Abdeckung für die Mittelkonsole hat gefehlt.
Und das hintere Nummernschild war etwas schepp montiert (so was stört mich immens...).
Im Fahrerdisplay war die Darstellung etwas komisch, irgendwelche merkwürdigen Balken die nach einem Softwarefehler aussahen. Obwohl er just davor ein Update installiert hatte.
Ansonsten tip top, soweit ich das in der Kürze der Zeit feststellen konnte. Ich will meinen jedenfalls immer noch.
-
Ob das händlerabhängig ist, wer seine FE schon bekommt und wer noch nicht? Hat jemand in Frankfurt (Hanauer Landstr) bestellt und schon einen Termin bekommen?
Hi,
Ich habe im November dort bestellt.
Meiner ist wohl auf dem Weg. Einen Termin habe ich aber noch nicht bekommen.
-
Ich habe meinen Händler in Köln Moll Automobile gefragt, was mit meinem Summit ist.
Die Antwort, er ist in der Produktion.
Mehr kam da nicht 😂
Das kann ja alles heißen….😤
-
Stuttgart?
Ich bin auch in Stuttgart - bisher NULL Info. Ich frage aber auch nicht nach.