Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • So, jetzt ist tatsächlich geschafft! :)


    Soeben Anruf vom Autohaus bekommen. Mein Avenger ist zugelassen und steht seit heute auf dem Hof. :)

    Am Montag kann ich ihn dann abholen. :)


    Werde dann berichten mit Fotos usw.


    (Lt. Verkäuferin ist mein Avenger die dritte zugelassene 1st Edition in Ludwigsburg)

  • So, wie es aussieht, bin ich der Fünfte hier im Forum, der seinen Avenger in Empfang nehmen konnte. Oder noch besser, der Zweite, der eine FE bekommen hat.


    Das Warten hat sich gelohnt.


    Haltet durch, es dauert nicht mehr lange und ihr strahlt genau wie ich bis zu den Ohren.

    1st Edition in Sun Yellow Dach in Volcano Black

  • So, wie es aussieht, bin ich der Fünfte hier im Forum, der seinen Avenger in Empfang nehmen konnte. Oder noch besser, der Zweite, der eine FE bekommen hat.


    Das Warten hat sich gelohnt.


    Haltet durch, es dauert nicht mehr lange und ihr strahlt genau wie ich bis zu den Ohren.

    Herzlichen Glückwunsch zum FE.

    Hab viel Spaß mit ihm.

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S

  • Ich glaube zwar, dass ich hier so ziemlich der erste war, der den FE hatte (2. Juni-Woche), spielt ja auch nicht die entscheidende Rolle; aber ich freue mich für alle, die jetzt oder demnächst an das Teil kommen. Kurz gesagt: ich bin zufrieden mit dem Wagen (vor allem, was Verbrauch und Reiweit anbelangt), auch Fahrverhalten, ein paar kleine Einschränkungen, ja, aber die gibt es bei jedem Auto. Um es zu wiederholen: Ihr könnt Euch auf ein gutes Auto freuen!!!!!

  • Habe meinen gestern früh abgeholt 😀. Die ersten 300 km und jede Menge Härtetests später kann ich sagen: Ich war nicht schockverliebt aber es ist echt ein sehr schönes Auto und macht Spaß. Wenn ich gefragt werden würde, würde ich Jeep helfen wie man ihn noch ein wenig besser macht, aber ich fürchte das interessiert die gar nicht.

    Egal - lasst uns unsere Autos genießen (hoffentlich bald alle Forummitglieder).

  • Habe meinen gestern früh abgeholt 😀. Die ersten 300 km und jede Menge Härtetests später kann ich sagen: Ich war nicht schockverliebt aber es ist echt ein sehr schönes Auto und macht Spaß. Wenn ich gefragt werden würde, würde ich Jeep helfen wie man ihn noch ein wenig besser macht, aber ich fürchte das interessiert die gar nicht.

    Egal - lasst uns unsere Autos genießen (hoffentlich bald alle Forummitglieder).

    Welche Verbesserungsvorschläge würdest Du Jeep denn gerne machen?