@ Ulli: ich hatte auch mal das Problem das ich noch einen Leaswagen hatte und der nächste zu früh kam und wir dann auch noch für drei Wochen in Urlaub waren. Der Händler hat den Wagen 6 Wochen in die Garage gestellt. Frag deinen Händler ob er dir helfen kann. Im Regelfall geht das.
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Hier Vin Ausstattung
Danke
-
Bei mir kommt nach Eingabe der VIN folgendes:
No records found corresponding to the VIN provided
Aber die Fahrgestellnummer ist korrekt eingegeben.
-
Bei mir kommt nach Eingabe der VIN folgendes:
No records found corresponding to the VIN provided
Aber die Fahrgestellnummer ist korrekt eingegeben.
Bei mir ging es ohne Probleme.
-
Mist, hatte doch einen tippfehler
jetzt ok
-
Heute abgeholt, fährt sich wirklich super.
Bin total begeistert, das warten hat sich tatsächlich gelohnt 😀
Super geile Farbe.
-
Habe eben eine SMS bekommen das mein Uconnect aktiviert wurde und ich konnte über den link die Jeep App einrichten.
Aber leider kein Standort vom Fahrzeug.
Kann dann ja nicht mehr lange dauern.
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie das bei mir war mit dem Standort. Aber ggf. muss man im Fahrzeug selbst was freischalten (Datenweitergabe oder so). Sorry, wenn ich nicht mehr mehr weiß.
-
Also grundsätzlich finde ich das gelbe Armaturenbrett in gelb nicht schön, ABER im Gelben und Schwarzen kann man es wirklich gut anschauen. Obwohl ich finde alles was außen nicht auch gelb ist, wie vom Schrotthändler als Ersatzteil geholt. Aber mit gelben und schwarzen Außenlack einigermaßen absehbar, mit grau geht gar nicht, da konnte ich nicht mal reingehen so schrecklich fand ich es. Passt überhaupt nicht.
GESCHMÄCKER SIND ABER VERSCHIEDEN...und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 🫢
Richtig, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Deshalb sind aus meiner Sicht Beiträge über subjektive Geschmäcksäußerungen und Bewertungen über den optischen Eindruck verschiedener Farbkombinationen im Forum entbehrlich. Nichts für ungut, aber so etwas hilft mir nicht weiter. Lieber würde ich mich im Forum über Fragen und Feststellungen zum Betrieb und Unterhalt des Fahrzeugs austauschen.
-
Habe eben eine SMS bekommen das mein Uconnect aktiviert wurde und ich konnte über den link die Jeep App einrichten.
Aber leider kein Standort vom Fahrzeug.
Kann dann ja nicht mehr lange dauern.
Das dauert ein bisschen . Hatte beim Höndler gestern auch versucht was damit zu machen . Hat sich einmal aufgehangen die ganze App und nach dem Neustart hatte ich aufeinmal den Standort mit drin . Bisher klappt alles super .