Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Bei mir war geplante Produktion kw24, ist dann auf 27 verschoben worden. Bestellt wurde Februar gewerblich. Kann meinen wenn ich Glück habe morgen abholen, mit Pech erst am Montag. Ist ein Summit mit Vollausstattung.


    Werde dann berichten ob alles dabei ist (Gummi Matten, Kabel etc).

  • Glückwunsch 🎉! Das ist super! Mich interessiert ja immer bei alle , die bereits abholen dürfen oder bereits konnten: Leasingwagen? Gewerbe, oder Privat? Ob es die FE ist, steht ja meist dabei. Ich frage mich halt wirklich nach welchem Muster da ausgeliefert wird?

    Der Wagen ist privat gekauft worden. Bestelldatum 19.12.22 1st Edition

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Jetzt schrieb mir mein Händler gerade:


    ….

    Sobald das Fahrezug bei uns ist, machen wir die Zulassungen mit Ihnen fertig.


    Sie können sich ein Wunschkennzeichen reservieren und das Fahrzeug wird bei Ihnen Zugelassen.…..


    Wie verstehe ich das richtig? 😅

    Ich wohne 5 Std von Händler entfernt. Wie kann das Auto denn bei mir zugelassen werden? Ich dachte der Händler macht die Zulassung? Oder bekomme ich die Papiere und lasse es hier zu und fahren mit dem Kennzeichen nach Buchholz? Vermutlich stehe ich einfach gerade auf dem Schlauch.


    Danke Euch!

  • In der Regel kümmern sich die Händler darum.

    Du musst nur eine Vollmacht unterschrieben und mit Versicherungsnummer und ein paar weiteren Unterlagen zum Händler schicken.

    Die machen auch entfernt Zulassungen über einen Dienstleister....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Kommt drauf an, mein Händler ist auch in einem andren Landkreis. Er hat mich gefragt, will ich selbst zulassen oder er schaut, ob er es in meinem Landkreis zulassen kann. Geht in sein System, ja kann er. Ich habe Wunschkennzeichen, eVB, Vollmacht und SEPA übermittelt, nun warte ich ab.

    Bei dir hört sich das genau wie bei mir an.

  • Ich habe meine FE seit gestern und ich bin genauso angetan von der Verarbeitung und dem Fahrverhalten!

    Ich habe bei Brunold in Stuttgart bestellt, sollte in 10 Tagen ankommen. Irgendetwas gefehlt, Gummimatten, Ladekabel oder ähnliches?