Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Reine Spekulation - aber ich habe schon das Gefühl, dass es ein gewisses System hinter den Auslieferungen gibt. Die privat geleasten kommen später - als FE. Die gekauften oder gewerblich geleasten früher. Und die „nicht FE‘s“ kommen eh früher 😮‍💨. Mein Gefühl kann mich aber auch täuschen.

  • Hallo zusammen


    Ich habe soeben meinen Avenger in Empfang genommen und bin super zufrieden.

    Bei meinem waren jetzt keine Gummimatten in den Ablagefächern vorhanden, mein Händler war sich jetzt auch nicht sicher ob da welche rein gehören. Er prüft das nochmal.

    Laut Datenblatt das man über die FIN abrufen kann, sind die Gummimatten sowohl dabei als auch storniert :/

    equip.png



    Auto war voll geladen und hat jetzt die ersten 5km auf dem Weg zum Büro hinter sich. Werde leider erst heute Abend dazu kommen mir alles genau anzusehen - dieser Arbeitstag wird soooooo laaaaaang werden :)


    Grüße aus Lübeck

  • Reine Spekulation - aber ich habe schon das Gefühl, dass es ein gewisses System hinter den Auslieferungen gibt. Die privat geleasten kommen später - als FE. Die gekauften oder gewerblich geleasten früher. Und die „nicht FE‘s“ kommen eh früher 😮‍💨. Mein Gefühl kann mich aber auch täuschen.

    Das passt auch nicht zusammen.

    Bestellt im Januar Privatleasing, kein FE, kein Summit.

    Geliefert vor zwei Wochen. Produziert wurde er Anfang Juni.

  • Laut Datenblatt das man über die FIN abrufen kann, sind die Gummimatten sowohl dabei als auch storniert :/

    Ich tippe mal, dass diese zum Produktionszeitpunkt nicht verfügbar wären. Man wollte das Auto deswegen aber nicht aus der Produktion nehmen und hat es ohne gebaut.

    Lässt sich ja problemlos nachliefern.

    Warum der Händler aber keine Info bekommt ...

    Beweist wieder die miese Kommunikation.

    Fehlt die Abdeckung über dem Mittelfach denn auch?

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Generell sollte man mal die ganzen Einstellungen einmal durch forstet haben bevor behauptet wird das etwas nicht klappt oder der das nicht hat 🙄

    Hallo Krize,


    dem ist nichts hinzuzufügen!

    Es trifft den Nagel auf den Kopf!


    Erst wird geschrieen und gepöbelt, bevor das Gehirn eingeschaltet und gelesen wird.

  • 20230728_162958.jpg20230728_172203.jpg20230728_162931.jpgSo heute war ich dran, endlich ist er zu Hause.

    Habe mir gleich die Verarbeitung angesehen, und nichts feststellen können, was man beanstanden könnte.

    Abdeckung, Gummieinlagen,alles da.

    Navi funktioniert bestens , meine Allwetterreifen haben sie auch montiert.


    Hallo Holzmichel,

    darf ich fragen wie das mit den Allwetterreifen funktioniert hast ?
    Hast Du die im Austausch bekommen (und der Händler hat die Originalreifen behalten) ?
    Wie teuer war der Spaß ?

    Welche Reifen hast Du bekommen ?

    Würde mich über Infos freuen, weil ich das ebenfalls überlege.


    Vielen Dank !

  • Ich mische mich mal kurz in die Frage von Ulli ein, auch wenn das hier so langsam etwas durcheinander gerät, aber dennoch informativ bleibt:

    Ich habe auch im Tausch gegen die Originalreifen Ganzjahresreifen montieren lassen.

    Dabei habe ich mich für die mit neuesten für E-Autos am Markt entschieden (Vredestein 215/55 R18 99V Quatrac Pro EV XL FSL); der Stückpreis hätte bei ca. 125 Euro gelegen.

    Ich bin bis jetzt mit diesen Reifen (die in allen drei Bewertungsstufen B bekommen haben) zufrieden; ggf. bei höherem Tempo auf der BAB etwas geräuschvoll - kann aber auch der Avenger sein, weil ich da keinen Vergleich habe.

  • Ich mische mich mal kurz in die Frage von Ulli ein, auch wenn das hier so langsam etwas durcheinander gerät, aber dennoch informativ bleibt:

    Ich habe auch im Tausch gegen die Originalreifen Ganzjahresreifen montieren lassen.

    Dabei habe ich mich für die mit neuesten für E-Autos am Markt entschieden (Vredestein 215/55 R18 99V Quatrac Pro EV XL FSL); der Stückpreis hätte bei ca. 125 Euro gelegen.

    Ich bin bis jetzt mit diesen Reifen (die in allen drei Bewertungsstufen B bekommen haben) zufrieden; ggf. bei höherem Tempo auf der BAB etwas geräuschvoll - kann aber auch der Avenger sein, weil ich da keinen Vergleich habe.

    Hallo jeepnew, klingt interessant. Dann werde ich das bei meinem Händler auch mal anfragen. Bin beim Händler in Buchholz.

    Vielen Dank.