Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo Holzmichel,

    darf ich fragen wie das mit den Allwetterreifen funktioniert hast ?
    Hast Du die im Austausch bekommen (und der Händler hat die Originalreifen behalten) ?
    Wie teuer war der Spaß ?

    Welche Reifen hast Du bekommen ?

    Würde mich über Infos freuen, weil ich das ebenfalls überlege.


    Vielen Dank !

    Bin zwar nicht der Holzmichel, kann aber etwas zu dem Thema schreiben:


    Jeep sagt, dass Leasingfahrzeuge auch mit Allwetterreifen zurückgegeben werden können. Mein Avenger wird dann direkt mit Allwetterreifen übergeben und ich bezahle dafür 350 € extra. Da ich sehr dankbar dafür bin, einen super kompetenten Ansprechpartner (Julian Maubach) in meiner Nähe zu haben, gönne ich ihm und seinem Arbeitgeber (Autohaus Pflanz in Herne) auch die Verwendung der nicht benötigten Sommerreifen. Schließlich hat er mir ermöglicht, letzten Freitag noch eine gelbe 1st-Edition mit einem großen Rabatt sowie Summer-Leasing-Sonderkonditionen bestellen zu können.

  • Hallo Holzmichel,

    darf ich fragen wie das mit den Allwetterreifen funktioniert hast ?
    Hast Du die im Austausch bekommen (und der Händler hat die Originalreifen behalten) ?
    Wie teuer war der Spaß ?

    Welche Reifen hast Du bekommen ?

    Würde mich über Infos freuen, weil ich das ebenfalls überlege.


    Vielen Dank !

    Mein Händler hat die Reifen gleich montiert.

    Quasi im Tausch.

    Es sind Falken . So wie von mir gewünscht.

  • In unserer 1st Edition waren die Einlage für das Ablagefach und die Abdeckung der Mittelkonsole dabei. Vor 4 Tagen abgeholt. Produktionswoche war KW25.

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Also das die gewerblichen früher kommen kann ich bestätigen. Ich habe meinen Longitude im März diesen Jahres bestellt. Gerade kam die Mail das dieser produziert wurde und wohl schon in Deutschland ist.


    Kann aber auch daran liegen das ich einen Longitude bestellt habe und der einfach schneller lieferbar ist.

  • In unserer 1st Edition waren die Einlage für das Ablagefach und die Abdeckung der Mittelkonsole dabei. Vor 4 Tagen abgeholt. Produktionswoche war KW25.

    Verkauft mir jemand seine magnetische Abdeckung für die Mittelkonsole???


    Der Blick auf die „unabgedeckte“ Mittelkonsole macht mich depressiv und ich habe keine Ahnung, wann der Händler eine Abdeckung für mich organisieren kann ;(

  • und ich habe keine Ahnung, wann der Händler eine Abdeckung für mich organisieren kann

    Ist doch sicherlich nicht von langer Dauet, denn das Zeug gibt es ja, aktuell eben nicht am laufenden Band.

    Denke du musst nur dranbleiben beim Händler, dass es nicht im Sand verläuft.


    Tipp: Pack ein Foto von deiner Freundin oder deinem Freund in die Mittelkonsole.

  • Hatte auch schon überlegt, anstatt dieses Deckels eventuell was mit dem 3D-Drucker zu basteln. Eventuell ne Halterung für meine Garagenfernbedienung oder sowas. Das hab ich beim jetzigen und dem davor auch schon so gemacht. Aber Avanger kommt erst zum Ende des Jahres und vorher kann ich da nichts richtig planen und Maße nehmen etc. und ich weiß auch noch nicht, ob mir die vorhandenen Fächer etc. nicht auch so genügen. :)