Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • So, meiner wurde jetzt beim Händler auf den Hof gekippt.

    Bevor jemand fragt:

    Privat gekauft. Kein Leasing.


    Sobald die Papiere da sind wird er zugelassen.

    Mal schauen ob alles dabei ist und hoffentlich keine Störungen 😃

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Am Freitag (4.8) sollte ich meinen abholen. Nun kam gestern die Nachricht die Zulassung hat diese Woche nicht geklappt,(Zulassungsbehörde zu hoher Ansturm). Nun wird es frühestens Ende nächster Woche was :(
    Naja, nun fahr ich erstmal 14 Tage in den Urlaub, also noch länger warten, aber dann! :)

    Jeep Avenger Altitude - Volcano Black + Winterpaket ;)

  • Bei mir läufts ganz seltsam. FE wurde bereits am 24.07. zugelassen da die Papiere da waren. Ich bekam auch eine Kopie des Fahrzeugscheins so dass ich bereits die BAFA Prämie beantragen konnte, aber das Fahrzeug ist immer noch nicht eingetroffen. Die Händler bekommen wohl keine Info wo sich die Fahrzeuge befinden. Produktion war wohl bei mir am 04.07.2023. meine Bestellung wurde übrigens am 02.01.2023 vom Händler ins System eingegeben.

  • Wie bei mir Papiere da und zugelassen, aber Fahrzeug nicht in Sicht. Sollte aber nächste Woche wohl beim Händler sein. Ich hoffe es, <Versicherung läuft ja.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Bei mir läufts ganz seltsam. FE wurde bereits am 24.07. zugelassen da die Papiere da waren. Ich bekam auch eine Kopie des Fahrzeugscheins so dass ich bereits die BAFA Prämie beantragen konnte, aber das Fahrzeug ist immer noch nicht eingetroffen. Die Händler bekommen wohl keine Info wo sich die Fahrzeuge befinden. Produktion war wohl bei mir am 04.07.2023. meine Bestellung wurde übrigens am 02.01.2023 vom Händler ins System eingegeben.

    Das hatte ich schon 2 mal bei einer anderen Marke. Beim letzten mal war es so, das das Fahrzeug beim Hersteller auf dem Hof vergessen worden ist.

    Der Zoll hatte aber das Fahrzeug schon als eingereist abgehakt und daher hat es dann 2 Monate gedauert bis man das Fahrzeug gefunden hat.

    Sachen gibt es, die dürfte es eigentlich nicht geben.

  • Hallo ins Forum,


    setze mich auch ins Wartezimmer.


    Am 16.01.2023 Avenger Altitude in Volcano Black bestellt.


    Leasing für 4 Jahre. 10.000 km pro Jahr.


    Angekündigte Produktionswoche 28. KW zuzüglich ca. 5 Wochen Transportzeit macht "Mitte August". Spannung steigt also.


    Hatten bisher 2 Smart EQ Cabrio und besitzen noch einen eGolf. Kennen also die Probleme mit der App

    bezüglich Vorklimatisierung im Winter, aber auch den Spaß, den Elektroautos machen können.


    Allen viel Freude mit dem kleinen Jeep.....