Wenn jemand noch nicht bestellt hat, dennoch schnell einen Avenger besitzen möchte, kann hier günstig eine Tageszulassung erwerben:
Fahrzeugmarkt - Autohaus Bernds
Wenn jemand noch nicht bestellt hat, dennoch schnell einen Avenger besitzen möchte, kann hier günstig eine Tageszulassung erwerben:
Fahrzeugmarkt - Autohaus Bernds
So, ich habe auch mal bei meinem Händler nachgefragt, Auto sollte am 23.08. geliefert werden, und gestern folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr Hofmann,
entschuldigen Sie ,das ich mich nicht gemeldet habt. Zu dem Zeitpunkt war ich um Urlaub.
Ihr Avenger wurde noch nicht gefertigt. Es fehlen leider noch Teile. Wir haben aktuell noch keinen neuen Produktionstermin, weil das Werk bis nächste Woche noch geschlossen ist (Werksferien).
Wenn wir eine neue Rückmeldung aus dem Werk erhalten, melde ich mich wieder.
Dann bin ich ja mal gespannt, hoffentlich kommt er dann im September.....
Ob diese Angebote so günstig sind, bezweifele ich, da offensichtlich Herstellernachlass und BaFa schon abgezogen. Zudem bereits eine Haltereintragung und Haltefrist bis Sommer 2024. Es gibt doch genug sofort verfügbare Autos bei mobile, ohne Händlerzulassung und ohne Haltefrist. Nach Abzug der BaFa sind die tw. sogar noch günstiger.
Meiner wurde letzten Freitag beim Händler auf den Hof gestellt.
Wenn die Papiere dann auch noch eintreffen wird er umgehend zugelassen.
Bestellt am 04.11.2022 / Abgeholt wird der Wagen am 14.08.2022
Top 😃 👍
Heute war der große Tag der Abholung. Als ich beim Händler ankam, gab es gerade eine neue Lieferung mit Avenger, es geht also was:
Auf dem Hof habe ich meinen schnell gefunden, da der Händler gerade noch beschäftigt war:
Da steht er hinten.jpg Da steht er vorne.jpg
Abdeckung der Mittelkonsole war vorhanden. Gummimatten habe ich auf Nachfrage erhalten:
Beim Verbrauch denke ich, ist noch alles im grünen Bereich. Tacho stand auf 5 km, also bin ich 186 km gefahren, davon etwa 80 km Autobahn um die 120 km/h, der gute Rest Landstraße.
Bereifung sind 215er. Bei der hier schon oft geposteten VIN-Ausstattungsanzeige sind allerdings 225er angegeben, aber auch für Mittekonsole Abdeckung und Gummimatten steht dort Storno.
Letztlich für mich alles im grünen Bereich.
Denke jetzt werden immer öfter solche Nachrichten hier erscheinen
Das Warten hat ein Ende. Heute kam der Anruf. Brunold in Ludwigsburg hat gestern wohl auch wieder eine Lieferung bekommen. Meine FE ist auch dabei. Papiere sind ja schon länger da. Zulassung war bereits am 24.07.2023. Heute wurde er wohl gereinigt und für die Übergabe fertig gemacht. Hole ihn diese Woche noch ab.
Glückwunsch zum neuen Avenger 👍😃
Auf dem Hof habe ich meinen schnell gefunden, da der Händler gerade noch beschäftigt war:
Ob der vor deinem wohl meiner ist.
Steht seit Donnerstag da und wartet auf die Papiere zur Zulassung
Ist doch Brunold in Stuttgart oder?