Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Ob der vor deinem wohl meiner ist.

    War noch so einer in der Halle und noch einer auf der anderen Seite vom Hof. Stand kein Name dran ^^ und der in der Halle hatte eine rote Schleife auf der Motorhaube. Ich wünsche dir, dass es nun sehr schnell geht :!: :!:

  • Auto noch nicht da, am 26.07 zugelassen.

    Habe heute den Steuerbescheid bekommen.

    Bis 31.12.2030 0€ Stereuern

    01.01.2031 bis 25.07.2031 35€ Steuern

    Vom 26.07.2031 62€ Jählich dann.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Hallo ,

    ich lese jetzt seit einiger Zeit mit .

    Hier meine traurige Erfahrung bis jetzt.

    Meine First Edition Avenger gelb/scharz steht seit dem 27.07.2023 beim Händler in der Nähe von Hamburg.

    Als Geschäftswagen bestellt Januar 2023.

    Alles abgegeben und bezahlt zum anmelden.

    Gestern gefragt wann ich einen Termin zum abholen bekomme.

    Laut Verkäufer wird versucht das Auto bis zum 24.08.23 zuzulassen damit wir noch die Bafa bekommen.

    Ja da dachte ich natürlich Zulassung gleich Übergabe , aber weit gefehlt.

    Termin für die Abholung irgend wann im September geplant ,ich dachte er wollte mich vernatzen aber der Verkäufer

    meint das Ernst.

    Kurzform unverbindlicher Liefertermin Juni, Auto steht beim Händler ,Papiere alle da ,Übergabe mindst 1 Monat oder länger

    ich bin geschockt.

  • So ähnlich sieht es auch in Berlin aus, am 27.07.23 Mitteilung vom Zulassungsdienst das das Fahrzeug zugelassen werden kann.

    Am 29.07.23 die Aufforderung den Wagen zu bezahlen, jetzt die Mitteilung das eine Auslieferung 4-6 Wochen dauern kann weil die Werkstatt überlastet sei......

    Alles sehr ärgerlich, reserviert am 09.12.22, Vertrag am 12.12.22.

  • Auto steht beim Händler und dann noch 1 Monat warten, soviel zum Thema Auslieferung soll noch im August Stattfinden.


    Wieder mal ein Beleg dafür das es eine Last Edition ist.

    Preisvorteil oder nicht, finde es unverschämt wie Jeep sich verhält.

    Sehr viele haben den AVENGER bestellt ohne ihn in real gesehen haben, drinn gesessen haben Oder geschweige ihn Propegefahren haben.

    Wir haben viel Vertrauen in Jeep gegeben und wurden in vielen Sachen enttäuscht.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps