Hallo Leute,
eine gute Nachricht gab es heute: FE ist zugelassen und steht auf’m Hof vom Autohändler.
Die nicht so gute Situation ist….
Bin im Urlaub 🫤
Hallo Leute,
eine gute Nachricht gab es heute: FE ist zugelassen und steht auf’m Hof vom Autohändler.
Die nicht so gute Situation ist….
Bin im Urlaub 🫤
Hallo , graue stehen da auch einige
Wir konnten unseren heute in Ludwigsburg abholen. Dort standen noch bereits zugelassen 3 gelbe, 2 schwarze und ein grauer und warten auf Abholung. Ladekabel war dabei. Ebenfalls die magnetische Abdeckung der Mittelkonsole. Das lange Gummiteil für die vordere Ablage fehlte bei allen und wird nachgeliefert. Wurde auch im Abnahmeprotokoll festgehalten. Die App funktioniert auch. Handy wurde gekoppelt. Jetzt bin ich gerade am Laden und beschäftige mich dann mit den Einstellungen im Display.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍
mir kommt seit Montag jeden Morgen ein Gelber entgegen, bald werden wir uns morgens treffen, hoffe ich zumindest 😅. Habe diese und letzte Woche je einen schwarzen gesehen...macht ne tolle Figur wenn er entgegen kommt 👍
Auch ich konnte heute meinen Avenger 4 Tage früher als vereinbart in Empfang nehmen.
An alle die noch warten, es lohnt sich.
Gruß Mirko
So habe meinen Händler in Verzug gesetzt.
Vielleicht wird er sich jetzt mal melden wie es weiter geht. 😕
Unser können wir nächste Woche holen, bin auch etwas deutlich geworden. Habe Jeep Deutschland einen richtig bösen Brief geschrieben, daraufhin war auf einmal das Auto da.
Böses wer da schlechte Gedanken hat.......
Schönes Wochenende Euch da draußen und das ihr auch bald den LE in Empfang nehmen könnt.
Von meiner Bestellung bis zur Auslieferung heute sind grad mal 14 Tage vergangen! Der Verkaufsberater Julian Maubach von Autohaus Pflanz in Herne hat super gute Arbeit geleistet - bis hin zur Einrichtung und Personalisierung inkl. Smartphoneanbindung des Systems im Avenger. Daüber hinaus hat er mir einen super guten Preis machen können. Also alles in allem wirklich Spitze!
Wer im Ruhegebiet lebt und sich einen Avenger bestellen will, findet in ihm einen engagierten und immer freundlichen kompetenten Verkaufsberater.