Diese E-Mail würde ich auch gerne bekommen
dito. 🙆
Diese E-Mail würde ich auch gerne bekommen
dito. 🙆
Wie und wo kann man eigentlich nachlesen, dass einem diese Gummieinlagen fehlen?
Ich habe keine, weiß aber nicht, ob ich die bestellt habe.
Bei mir standen sie im Kaufvertrag
Bei mir standen diese nicht im Vertrag, aber der Verkäufer hat diese bei der Übergabe unaufgefordert aus dem Lager geholt. Genau wie diese „iPad Abdeckung“ für die Mittelkonsole. War alles einzeln verpackt.
Gruß Mirko
Ah, die bekommt man mit dieser komischen Abdeckung sehe ich gerade im Onlinekonfigurator. Ne habe ich tatsächlich nicht mitbestellt.
Bei der First Edition gehören sie zum Ausstattungsumfang. Stand bei mir auch in der Fahrzeugbeschreibung zur Bestellung.
Bei mir standen diese nicht im Vertrag, aber der Verkäufer hat diese bei der Übergabe unaufgefordert aus dem Lager geholt. Genau wie diese „iPad Abdeckung“ für die Mittelkonsole. War alles einzeln verpackt.
Gruß Mirko
So war es bei mir auch, Herr Brunold hat sie mir sogar persönlich übergeben
So war es bei mir auch, Herr Brunold hat sie mir sogar persönlich übergeben
Beneidenswert…ich warte seit 3 Wochen trotz wiederholter Erinnerung (Brunold Heilbronn) auf den Aktivierungslink für die App, die Gummimatten für die Ablageflächen und die Abdeckung für die Mittelkonsole
Nach 266 Tagen Wartezeit habe ich gestern den Wagen beim Händler abgeholt.
Die Abdeckungen der Ablagefächer wurden extra übergeben.
An das Fahrverhalten muss man sich erst mal gewöhnen (sehr gefühllose, leichte Lenkung).
Bis zur Nutzung des Tempomates bin ich noch nicht vorgedrungen, muss wohl erst mal die Bedienungsanleitung runterladen, Heftchen gibt's ja nicht mehr.
Ist das richtig das man bei der Übergabe kein Serviceheft für das Fahrzeug bekommt?
Nach 266 Tagen Wartezeit habe ich gestern den Wagen beim Händler abgeholt.
Die Abdeckungen der Ablagefächer wurden extra übergeben.
An das Fahrverhalten muss man sich erst mal gewöhnen (sehr gefühllose, leichte Lenkung).
Bis zur Nutzung des Tempomates bin ich noch nicht vorgedrungen, muss wohl erst mal die Bedienungsanleitung runterladen, Heftchen gibt's ja nicht mehr.
Ist das richtig das man bei der Übergabe kein Serviceheft für das Fahrzeug bekommt?
Hallo Strooomer,
ein "Hoch" auf das Internet:
Hier die beiden Bedienungs-Anleitungen:
57_619_AVENGER_603.85.824_DE_01_12.22_L_LG.pdf
603.53.XXX_Supplemento_Uconnect_Avenger_DE.indd - 57_619_AVENGER_503.09.090_DE_01_12.22_SI_UCR10.pdf
Viel Spass bei der umfangreichen und außerordentlich spannenden Lektüre.
Die Gefühllosigkeit der Lenkung lässt sich durch einen Wechsel des Fahrmodus' deutlich verbessern.
Gemäß den Aussagen anderer Nutzer dieses Forums wäre bei "ECO" die Rückmeldung der Lenkung am Besten - mein Avenger wird erst noch gebaut,
Gruß Klaus