Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Also laut Teileliste soll es wohl irgendein Garantieheft geben.

    Wenn noch nicht gemacht, mal mit der Fahrgestellnummer abfragen.


    Link siehe meine Signatur unten.

    Da muss ich im Fahrzeug nochmals genauer nachschauen, der Händler meinte auf Nachfrage auch das es ein Serviceheft und eine Kurzanleitung geben sollte.

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey mit Dach in Volcano Black ;)

  • Das Serviceheft ist sehr dünn, kann mal leicht hinter der Kurzanleitung im Hanschuhfach übersehen.


    Wir sind mit unserem Avenger total zufrieden.


    Ja, Gummimatten fehlen noch und die Freischaltung der App dauert. Das wird aber.


    Zur Info: habe direkt bei Jeep angerufen, es kam direkt ne Mail dass ich Fahrzeugschein und Kopie vom Perso hinschicken soll, dann käme der Link. War vor einer Stunde, mal schauen wie lange es nun dauert 😀

  • Hallo Alpensahne,


    Danke für den Hinweis mit dem Garantieheft. Ich werde darauf achten, wenn denn mal die Warterei auf den Avenger vorbei ist...


    Bezüglich der Gummimatten incl. Kofferraumwanne habe ich einen TIPP:


    ELMASLINE Gummimatten & Kofferraumwanne für JEEP AVENGER ab 2023 | Fußmatten Zubehör – automattenland.de – Passgenaue Automatten


    Diese sollten in Kürze wieder lieferbar sein.

    Sie sind zudem 5 cm hoch und m.E. als Set für 70,00 € relativ günstig.


    Also auf der homepage voranmelden.


    Gruß Klaus

  • Bei den Gummimatten war doch immer diese Einlage für das Smartphone gemeint oder nicht?

  • Es sind mehrere Gummimatten. Es ist eine bei der induktiven Ladeschale, eine beim Getränkehalte und noch eine im Fach dahinter und eine in der langen Ablage über dem Handschuhfach/Klimabedinung.


    Hier waren aber wohl die Gummifußmatten und die Gummimatte für den Kofferraum gemeint.

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Wir haben gestern erfahren das unsere FE schon drei Wochen in einem Auslieferungslager in Deutschland steht. Der Aussage des Händlers nach fehlen Transportmöglichkeiten. Das ist nicht wirklich befriedigend. Zudem sagte der Händler das zur Zeit alle gewerblichen Kunden vorgezogen werden und unsere FE nur verladen wird, wenn zufällig noch Platz auf dem LKW ist. Was mich so unglaublich stört, das man sich selber aktiv Infos holen muss und die Kommunikation von Jeep für die Tonne ist.

  • Wir haben gestern erfahren das unsere FE schon drei Wochen in einem Auslieferungslager in Deutschland steht. Der Aussage des Händlers nach fehlen Transportmöglichkeiten. Das ist nicht wirklich befriedigend. Zudem sagte der Händler das zur Zeit alle gewerblichen Kunden vorgezogen werden und unsere FE nur verladen wird, wenn zufällig noch Platz auf dem LKW ist. Was mich so unglaublich stört, das man sich selber aktiv Infos holen muss und die Kommunikation von Jeep für die Tonne ist.

    Dem kann ich nichts hinzufügen. Das ist sehr unbefriedigend, auch wenn das bei anderen Marken nicht anders aussieht.
    Mittlerweile scheint sich das in allen Branchen als neue Kommunikationskultur einzuschleichen. Traurig aber wahr.