Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Wir haben gestern erfahren das unsere FE schon drei Wochen in einem Auslieferungslager in Deutschland steht. Der Aussage des Händlers nach fehlen Transportmöglichkeiten. Das ist nicht wirklich befriedigend. Zudem sagte der Händler das zur Zeit alle gewerblichen Kunden vorgezogen werden und unsere FE nur verladen wird, wenn zufällig noch Platz auf dem LKW ist. Was mich so unglaublich stört, das man sich selber aktiv Infos holen muss und die Kommunikation von Jeep für die Tonne ist.

    Meiner steht schon seit 6 Wochen dort.🤮

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S

  • Beneidenswert…ich warte seit 3 Wochen trotz wiederholter Erinnerung (Brunold Heilbronn) auf den Aktivierungslink für die App, die Gummimatten für die Ablageflächen und die Abdeckung für die Mittelkonsole


    Danke meistermirko für die Aufzählung - in der langen Ablage des Armaturenbretts eine Gummimatte? Die habe ich nicht, hat die sonst noch wer??????

    Wir haben auch 4 Gummimatten, allerdings in einer anderen Aufteilung. ^^

    Es ist eine in der induktiven Ladeschale und in dem Fach unterhalb der Ladeschale, eine im Getränkehalter und eine in der langen Ablage über dem Handschuhfach/Klimabedinung. Die Gummimatten passen übrigens so perfekt in die Aussparungen, :thumbup: ( sehr schöne Optik, ist natürlich nur meine Meinung) so dass man sie nicht so leich als Gummimatten erkennt ;)

    In dem Fach unter der Armlehne befindet sich bei uns keine Gunnimatte.

    Da werde ich nochmal nachfragen ob die evtl. fehlt. Stört aber nicht, da der Boden von dem Fach eine leicht erhabene Struktur hat.


    Im Angebot vom 17.05.23 stand unter Serienausstattung:

    6C4 : magnetische Abdeckung für die Mittelkonsole

    und Gummimatten für Staufächer


    Liebe Grüße aus Dinslaken

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Avenger23 ,vielleicht habe ich da auch verguckt und habe eine Gummimattebin in das falsche Fach gelegt 🙈

    Es sind auf jeden Fall 4 Gummieinleger für die Fächer.

    Das ist ja kein Problem, wenn es doch für das Fach eine extra Gummimatte geben sollte , wäre ich natürlich an einer Info interessiert. :thumbup:

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Wir haben gestern erfahren das unsere FE schon drei Wochen in einem Auslieferungslager in Deutschland steht. Der Aussage des Händlers nach fehlen Transportmöglichkeiten. Das ist nicht wirklich befriedigend. Zudem sagte der Händler das zur Zeit alle gewerblichen Kunden vorgezogen werden und unsere FE nur verladen wird, wenn zufällig noch Platz auf dem LKW ist. Was mich so unglaublich stört, das man sich selber aktiv Infos holen muss und die Kommunikation von Jeep für die Tonne ist.

    Vor 5 1/2 Wochen habe ich erfahren das meine FE bezahlt ist und auf den Transport von Süddeutschland, nahre der Grenze zu Frankreich, nach NRW wartet.

    Heute endlich die Meldung, Auto wurde verladen und sollte in der kommenden Woche dann hier eintreffen.


    Ich habe auch schon vermutet das Gewerbekunden vorgezogen werden.

  • Warte auch seit dem 27.07.23 auf eine Übergabe, momentan zu wenig Personal……

    Geld sollte aber schon fließen. Ärgerlich

    Hallo,

    lese ich das richtig?


    Seit 3 Wochen keine Übergabe, aber die Kaufpreiszahlung verlangt?


    Wo gibt's denn sowas? Ich zahle doch erst bei / nach der Anmeldung und Übergabe durch meinen Händler nach dem "Leistungs-/Gegenleistungs-Prinzip"!


    Gruß Klaus

  • So sehe ich das auch, habe bei der Anholung meines Autos ne Rechnung für die Überführungskosten und ne Rechnung für die Anzahlung bekommen. Diese habe ich dann überwiesen. Aber doch nicht bevor ich das Auto habe.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023