Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Jungs, muss das sein? Das Forum hier ist bisher so schön entspannt geblieben und frei von Polemik oder Reaktionen wie "ich fühle mich auf den Schlips getreten". Man kann doch BITTE auch einmal über Äußerungen, die einem persönlich nicht gefallen, hinwegsehen. Nicht alle Menschen harmonieren miteinander. Aber: Bleibt locker! Es reicht doch wirklich, wenn wir uns hier über Stellantis aufregen. :thumbdown: ?(

    Wir sind hier nicht bei Facebook!!! ;)

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Hi Freunde des kleinen Avenger :)


    Gab's kürzlich eine freudige Abholung bei Wehner in Buchholz?


    Mein Durchreisebesuch vor zwei Wochen ergab die Auskunft in Kw29 wie angesagt produziert und nun im Versand nach Deutschland. Könne 1 - 14 Tage und scheinbar plus dauern :) privates Leasing. Gelbe FE. 12.2022 bestellt.


    Vielleicht gabs in den Übergabegesprächen (privat oder gewerblich) ja mal einen konkreten Schnack über die vorgezogenen Transporte und Auslieferungen an gewerbliche Kunden? Spätestens Anfang September wird es ja privat gekaufte/geleaste Avenger en masse geben?


    Party on, ich bin bereit 😁

    Viele Grüße

    Jan


  • Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

    Auslieferung 16.8.23

  • Habe heut mal bei meinem Händler nachgefragt, wie es um meine Lieferung steht ... Hab den gelben in der 6.KW bestellt. Heute erfahre ich, dass dass gute Stück noch gar nicht gebaut wurde. Lt. meinem Händler haben die in Tychy noch diese Woche Werksurlaub.

    Ich denke die Lieferung erfolgt frühestens Ende September. Schwacher Trost aus meiner Sicht... dann werden vielleicht noch die ein oder andere Kinderkrankheiten verbessert !

  • Habe heut mal bei meinem Händler nachgefragt, wie es um meine Lieferung steht ... Hab den gelben in der 6.KW bestellt. Heute erfahre ich, dass dass gute Stück noch gar nicht gebaut wurde. Lt. meinem Händler haben die in Tychy noch diese Woche Werksurlaub.

    Ich denke die Lieferung erfolgt frühestens Ende September. Schwacher Trost aus meiner Sicht... dann werden vielleicht noch die ein oder andere Kinderkrankheiten verbessert !

    Hallo,

    meine Bestellwoche war die 8.

    Usprünglich sollte die Lieferung ca. in der 34. Woche erfolgen. Zwischenzeitlich wurde mir die 37. Woche für die Produktion mitgeteilt (auf Anfrage beim Händler).

    Dann kommt die Auslieferung noch oben drauf: somit wird es Ende Sptember / Anfang Oktober.

    Was soll's. Klagen hilft nichts, bin ja bis dahin motorisiert...


    Außerdem wird - je später die Produktion erfolgt - die Chance größer, eine f u n k t i o n i e r e n d e Software / APP zu bekommen.


    Gruß Klaus

  • Habe heute Mittag meinen Schwarzen Avenger vom Händler abgeholt.

    Mir fehlt nur die Magnetabdeckung in der Mitte, alles weiter war soweit gesehen alles dabei.


    Mit der App haut es noch nicht ganz hin, hatte mich abgemeldet und nach Neuem Anmelden sehe ich nichts mehr.

    Mal morgen abwarten, der Händler hatte heute für Mich ein Profil angelegt und die Datenfreigabe eingeschaltet.

    Vielleicht muß das alles erstmal durch die Server gehen.


    Vom fahren her echt unterschiedlich zum Renegade.


    Erstmal Kilometer machen und schauen was kommt.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Was zum Schmunzeln, falls man darüber noch schmunzeln mag (ich nicht). Fahrzeug am 27.07. zum Händler geliefert (Lager), kurz danach bezahlt damit das Auto zugelassen werden kann und heute die Info das der Wagen momentan nicht auffindbar ist. Sollte sich bis Montag nichts geklärt haben bekomme ich solange einen Ersatzwagen ......

    Ich probiere die Vorfreude nicht zu verlieren......

    Bestellt am 09.12.22