Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Was aber schlecht eingestellt ist, ist der Seitenwänden im Spiegel.Hat im Spiegel erst ausfgeleuchtet wenn ein Auto schon neben mir war :/ :/

    Kann ich bestätigen, sehr spät, da ist die Motohaube vom Überholenden bereits in Höhe Kofferraum.


    image.gif

  • So, ich "verabschiede" mich jetzt aus dem Wartesaal und wechsele in die Störungsabteilung 8o


    Also, Android Auto bzw. Google Maps zeigt auch bei mir die Position des Fahrzeugs falsch an. Egal wo das Handy liegt. Also vermutlich ein Problem mit der Übermittlung der GPS Daten. Zum Glück hat mir ja Jeep ein Navi "geschenkt".

    Das finde ich sehr gut, vor allem mit der Darstellung im Tachobereich.


    Nachtrag:

    Android Auto scheint sich irgendwie selbst zu kalibrieren. Heute morgen war die Abweichung bereits viel geringer.

    Mal sehen wie es nächste Woche ist


    Ansonsten funktioniert alles, wobei ich die Schildererkennung ein wenig sehr spät finde und wenn man dann die 70 bestätigt hat ist man eigentlich schon wieder bei Tempo 100, also zumindest bei kurzen 70ern wie bei einmündenden Straßen.


    Was ich im Vergleich zum Enyaq vermisse, dass sich der Avenger streng an die Einstellung hält und nicht bei U-Kurven oder engen Kurven das Tempo reduziert. Das war ich so gewöhnt, das ich einmal kräftig abbremsen musste.


    Ich dachte eigentlich man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung einstellen, heller und dunkler habe ich gefunden, aber ansonsten ist die bei mir blau. Muss ich nochmal nachlesen.


    Serviceheft habe ich, aber der Aufkleber auf der letzten Seite fehlt, habe ich jetzt beim Händler reklamiert. Ist mir leider erst Zuhause aufgefallen. Und die Fahrgestellnummer habe ich auch vergessen zu prüfen. Aber die werden mir schon den richtigen gegeben haben.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi () aus folgendem Grund: Ergänzung Android Auto

  • So, zum Abschluss noch vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Runde. War sehr hilfreich.


    Ich kann nach zwei Wochen sagen dass wir sehr zufrieden sind mit unserer First-Edition.

    Der Name passt auch, denn einen anderen außer dem Vorführwagen beim Händler haben wir noch nicht anderweitig gesehen!


    Den Wartende drücke ich die Daumen!

  • So, heute war es bei mir soweit.

    Montag habe ich den Perso abgegeben, Donnerstag wurde er zugelassen und ich habe die Meldung bekommen das er heute (Freitag) auf dem Hof stehen müsste. Hat geklappt.

    Rechnung etc. alles bekommen.


    „So dann gebe ich Ihnen mal das Auto“

    „Und die Zahlung der Überführung und Sonderzahlung?“

    „Ach, das können Sie dann in Ruhe überweisen“ 😳


    Der erste Eindruck ist klasse, etwas gewöhnungsbedürftig in manchem und einige Einstellungen finde ich noch nicht. Aber jetzt wird erst mal gefahren.

    Ach ja, Appzugang fehlt natürlich noch, aber das erste Update konnte ich schon installieren. 12/09/2023 ?

    Systemversion FHW.1.24.60.3 war es und nach dem erfolgreichen Update war es das noch immer.

  • Seit heute wohnt auch bei uns die ersehnte First Edition in Sun-Yellow. :) Ein schönes Ding! Fährt sehr gut, finde ich. Wir fummeln uns die Tage mal duch die diversen Einstellungen. Damit kann man sich ja ein paar Tage beschäftigen.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Seit heute wohnt auch bei uns die ersehnte First Edition in Sun-Yellow. :) Ein schönes Ding! Fährt sehr gut, finde ich. Wir fummeln uns die Tage mal duch die diversen Einstellungen. Damit kann man sich ja ein paar Tage beschäftigen.

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :)

    .....ja, vorerst wird`s einem da nicht langweilig ;)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black