Alles anzeigenEs leuchtet (bei uns) nur in Verbindung mit dem Abblend- oder Fernlicht, also bei Automatikstellung für die Scheinwerfer dann, wenn es draußen dunkel genug ist. Es leuchten dann im der ausgewählten Farbe und der eingestellten Helligkeit die "Endkappen" vom Armaturenträger, ein dezentes Leuchtband über die ganze Breite des Armaturenträgers und (dezent) in den Türtaschen der Vordertüren sowie in der Mittelkonsole im vorderen Staufach (bei der induktiven Ladeschale). Sieht man bei restlichem Umgebungslicht sicherlich nicht, egal wie hell die Beleuchtung eingestellt ist.
BTW zur Ladeschale: Der Ladevorgang des Smartphones (Pixel 7a) wurde heute bei einer längeren Fahrt immer mal wieder vorzeitig beendet (Smartphone nicht voll). Ich vermute, das hat etwas mit der Temperatur zu tun. Wird das Handy bzw. der Akku zu warm, stoppt der Ladevorgang. Das Handy kam sicherlich auf gut 40 Grad. Ich werde das weiter beobachten.
Ganz allgemein: Ein wirklich tolles Fahrzeug. Ich bin begeistert.
Es war übrigens bei unserer First Edition alles dabei: 22kW Ladekabel (warum auch immer, er kann ja nur 11 kW), Die Falt-Abdeckung für die Mittelkonsole, die Gummieinlagen für die Fächer, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskissen, Warnweste, Tirefit-Mini-Kompressor, Garantiebeleg, Schnelleinstieg-Anleitung, Prüfprotokoll zur Übergabe inkl. Testbeleg zur 12-Volt-Batterie. Alles fein 😁
Das mit dem Ladekabel ist mir auch schon aufgefallen. Finde es sehr schwerfällig. Mal sehen wenn ich mal ein günstiges 11 KW Kabel finde werde ich das mir kaufen