Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Das mit dem Ladekabel ist mir auch schon aufgefallen. Finde es sehr schwerfällig. Mal sehen wenn ich mal ein günstiges 11 KW Kabel finde werde ich das mir kaufen

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Hab gestern E- Mail vom Autohaus bekommen:


    Hallo Herr Hofmann,

    gute Nachrichten für Sie. Ihr Avenger wurde produziert und macht sich bald auf den Weg zu uns.

    Melde mich bei Ihnen , sobald der Wagen hier ist.


    Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis der Wagen beim Händler ist?


    Grüße Björn

  • bhof1978 Bei mir hat das leider vier Wochen gedauert. Auslieferung soll jetzt am Freitag sein. Etwas blöd fand ich das mir der Händler zwischendurch nicht sagen konnte wo sich der Wagen befindet. Ich meine heute kann man ja jedes Paket sehr gut tracken, aber bei so einem Neuwagen und recht hohen Überführungskosten ist der Service nicht mit drin.

    Mein Händler konnte das sehrwohl einsehen/sagen und hat die Seite, die er aufgerufen hat ausgedruckt.

    Auf dem Ausdruck standen unter Anderem : Fabrikauftragsnr, Kennzahl für Produktionsort, FIN, Ausstattung des Autos....., Händler-Lieferadresse

    Eingang des Autos Park Deutschland mit Datum, Lagerpark bei unserem war 0357 Etzin (D)

    also wer als Händler sowas sagt, hat entweder keine Ahnung oder keine Lust die Daten heraus zu geben. :(

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Wie der aktuelle Stand ist, kann wohl kaum einer sagen, aber im Juli war die Aussage noch 4-6 Wochen bis der Wagen beim Händler ist und dann dauert die Aufbereitung und Anmeldung nochmals 1-2 Wochen.

  • Juhu, habe unseren Montagabend abgeholt. Fehlen noch die Abdeckung und die Einlagen, kann ich mit leben. Wem das Ladekabel zu störrisch ist sollte sich ein Spiralkabel holen (kleiner Tip am Rande

    ich gehe immer zu Lidl da ist für 11 KW Ladekabel dran). Preis stimmt auch. Ansonsten hatte mein Mann die rettende Idee Hundedecke im unteren Kofferraumfach zugeschnitten mit doppelseitigem Klebeband

    befestigt, sauber und jetzt geht es ans kennenlernen von der ganzen Technik

  • Hallo Björn... Ich bins, Dein Nachbar... Hab ebenfalls am 6.Februar bestellt... Ich habe von meinem Händler leider noch nix gehört... Bin gespannt, wann dee sich meldet... Hab aber auch ehrlich gesagt, keine Lust mehr nachzufragen.... Hoffe, dass ech deb so gegen Mitte / Ende September in Empfang nehme. Viel Freude mit Deinem Fahrzeug,

    Gruß Robert