Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
ich hatte es auf dem Bild in der Galerie geshen
-
Gestern war bei uns endlich die Auslieferung der Bürste (siehe Kennzeichen). Bisher ist der erste Eindruck prima. Trotz bulliger Optik ist der Wagen recht kompakt bzw. handlich. Federung ist gut, Schwerpunkt tief, Leistung ist mit 156ps/260nm jetzt nicht verrückt, aber ersetzt gut einen 130ps Golf TDi. Android Auto, Spotify funktionierte auf Anhieb. Die Assistenzsysteme muss ich Ruhe noch mal testen. Frau und Kids sind aber happy über den kleinen gelben Jeep.
Etwas Schade fand ich das die Gummiablagen und Abdeckung in der Mittelkonsole fehlte. Soll "irgendwann" nachgeliefert werden.
Einen Satz Fußmatten habe ich hier geordert, mal schauen ob die passen: https://www.ebay.de/itm/256192058032?fits=Model%3AAvenger%7CMake%3A...
Hatte schon gehofft im Bürener Land wären nicht so viele Avengers unterwegs
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt habe ich noch eine Frage: wenn alles klappt kann ich am Samstag endlich den Avenger abholen. Was ist denn bitte das CoC Papier? Beim Straßenverkehrsamt sagte man -
Ich muss das mitbringen. 😅 selbst mein Autohaus hat keine Ahnung. Oh Mann. Hilfeee!
-
Hab das COC Papier auch nicht bei der Fahrzeugübergabe bekommen,. wollte bei meinem Händler da nochmal nachfragen.
-
aber ich hörte, man benötigt das zur Anmeldung? Wie hast du denn dann angemeldet?
Hab das COC Papier auch nicht bei der Fahrzeugübergabe bekommen,. wollte bei meinem Händler da nochmal nachfragen.
-
aber ich hörte, man benötigt das zur Anmeldung? Wie hast du denn dann angemeldet?
Meiner wurde durch das Autohaus angemeldet.
-
Das ist das Zertifikat was die Konformität mit den europäischen Normen bescheinigt.
Ist für die Erstanmeldung und bei einem Verkauf ins europäische Ausland notwendig.
Das sollte immer daber sein.
Wenn es nicht im Teil 1 der Zulassung drin liegt, reklamieren.
Mein Händler hat mich extra darauf hingewiesen es sorgfältig aufzubewahren.
-
Das ist das Zertifikat was die Konformität mit den europäischen Normen bescheinigt.
Ist für die Erstanmeldung und bei einem Verkauf ins europäische Ausland notwendig.
Das sollte immer daber sein.
Wenn es nicht im Teil 1 der Zulassung drin liegt, reklamieren.
Mein Händler hat mich extra darauf hingewiesen es sorgfältig aufzubewahren.
Ergänzung: Bei Leasing bekommt man es nicht mit, zumindest ich habe es nicht bekommen. Macht Sinn, denn man darf ihn ja nicht verkaufen. Habe auch nicht beim Übergabeprotokoll dafür unterschrieben.
-
Bestellt am 03.01. gebaut in KW 37, Zulassung am 01.09, Auslieferung am 05.09. Wir freuen uns darauf morgen den Wagen abzuholen.