Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Nisi_GM Doch, da ist noch eine 5 die ich aber für das Foto weg-retuschiert habe. Unser anderer Wagen ist das rollende BÜR-O.


    Avenger23 Genau, das war die Idee. Brüste hätte ich aber auch genommen, wenn es der Landkreis hergegeben hätte. Vielleicht hat ja jemand einen freudschen Verleser ;)

    ich hatte es auf dem Bild in der Galerie geshen :)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Hatte schon gehofft im Bürener Land wären nicht so viele Avengers unterwegs ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Jetzt habe ich noch eine Frage: wenn alles klappt kann ich am Samstag endlich den Avenger abholen. Was ist denn bitte das CoC Papier? Beim Straßenverkehrsamt sagte man -

    Ich muss das mitbringen. 😅 selbst mein Autohaus hat keine Ahnung. Oh Mann. Hilfeee!

  • Das ist das Zertifikat was die Konformität mit den europäischen Normen bescheinigt.

    Ist für die Erstanmeldung und bei einem Verkauf ins europäische Ausland notwendig.

    Das sollte immer daber sein.

    Wenn es nicht im Teil 1 der Zulassung drin liegt, reklamieren.

    Mein Händler hat mich extra darauf hingewiesen es sorgfältig aufzubewahren.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Das ist das Zertifikat was die Konformität mit den europäischen Normen bescheinigt.

    Ist für die Erstanmeldung und bei einem Verkauf ins europäische Ausland notwendig.

    Das sollte immer daber sein.

    Wenn es nicht im Teil 1 der Zulassung drin liegt, reklamieren.

    Mein Händler hat mich extra darauf hingewiesen es sorgfältig aufzubewahren.

    Ergänzung: Bei Leasing bekommt man es nicht mit, zumindest ich habe es nicht bekommen. Macht Sinn, denn man darf ihn ja nicht verkaufen. :) Habe auch nicht beim Übergabeprotokoll dafür unterschrieben.

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣

  • Bestellt am 03.01. gebaut in KW 37, Zulassung am 01.09, Auslieferung am 05.09. Wir freuen uns darauf morgen den Wagen abzuholen.