Bestellt am 03.01. gebaut in KW 37, Zulassung am 01.09, Auslieferung am 05.09. Wir freuen uns darauf morgen den Wagen abzuholen.
wie geht das? 37 Kw ist doch erst in der nächsten Woche
Viel Spaß beim Abholen
Bestellt am 03.01. gebaut in KW 37, Zulassung am 01.09, Auslieferung am 05.09. Wir freuen uns darauf morgen den Wagen abzuholen.
wie geht das? 37 Kw ist doch erst in der nächsten Woche
Viel Spaß beim Abholen
Ups, vertippt. So eine Zeitmaschine hätten wir wohl alle gerne. Sollte KW32 sein.
Ups, vertippt. So eine Zeitmaschine hätten wir wohl alle gerne. Sollte KW3
Ich wollte meinen schon am letzten Freitag abholen, hat aber leider nicht geklappt 😔
Dann am Montag und jetzt wird es Dienstag werden oder auch nicht. Lass mich überraschen.
Anruf bekommen können unseren FE am Freitag abholen bin gespannt.
Hatte schon gehofft im Bürener Land wären nicht so viele Avengers unterwegs
Bist du mir heute im Altenautal entgegen gekommen? Mir ist ein ebenfalls gelber Avenger mit BÜR Kennzeichen auf der Straße aufgefallen. Wiedererkennungswert ist so ziemlich maximal
Hatte schon gehofft im Bürener Land wären nicht so viele Avengers unterwegs
Bist du mir heute im Altenautal entgegen gekommen? Mir ist ein ebenfalls gelber Avenger mit BÜR Kennzeichen auf der Straße aufgefallen. Wiedererkennungswert ist so ziemlich maximal
Meiner wird schwarz sein
Mich hat auch schon jemand aus meinem Dorf angeschrieben, seiner in Spacegrey kommt im Oktober. Bisher kommt der Wagen im Bekanntenkreis auch sehr positiv an.
das ist gut
Ich bin auf die Zulassungszahlen für August und September gespannt, das wird einen ordentlichen Sprung zu Juli geben.
1608 Stück = 1,86% Marktanteil (BEV)