Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Code
    So gestern unseren Jeep FE abgeholt. Erster Eindruck positiv, meine  Fahrt nach Hause ca.160km sind ohne Beanstandungen gewesen.

    Alle Einlagen und Abdeckungen im Auto waren dabei


    Heckklappe funktioniert, den Ton mit einem rückwärts fahrenden LKW zu vergleichen ist aber übertrieben


    Zuhause in der Stadt angekommen direkt Mal eine Schnellladesäule aufgesucht,alles Problemlos geklappt 14min. für 14 kW


    Beim Bremsen war für mich nichts ungewöhnliches festzustellen


    Das sind so meine ersten Erfahrungen :)

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Avenger! :thumbup:

    Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel

    :)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Bei meinem auch alles dabei gewesen. Heckklappe funktioniert gut , der Ton .... gibt schlimmeres und

    bis jetzt 400 km gefahren alles Top. Laden mit 22 kw und mit 100kw hat tadellos funktioniert. Das Navi hat sich auch schon von alleine Aktualisiert.

    Die App geht natürlich nicht ;( ;(

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S

  • Auch von mir gute Fahrt, aus dem Ruhrgebiet.

    Wir haben unseren seit dem 24.08.23.

    Hecckklappe spinnt ein wenig aber sonst alles OK :) :)

    dann weiterhin alles Gute :) ....die Avengers rücken immer näher ;)

    Wir haben unseren seit dem 07.07.23

    Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir haben heute unseren Avenger in Buchholz abholen dürfen und hatten eine top Wagenübergabe! Alles wurde erläutert! Wir hatten bisher keine Erfahrung mit einen E-Auto. Das war aber kein Problem! Da wir 4 Stunden Rückfahrt hatten, haben wir uns diese zu gleichen Teilen aufgeteilt 😄. Ich muss sagen, es macht schon Spaß. Was mir aber natürlich ein wenig die Fahrfreude nimmt ist, wenn ich im ECO Bereich bleiben möchte und nur mit 110 über die Autobahn tuckere (bitte kein Hate). Ich weiß, so verbraucht er am wenigsten und vorausschauend fahren ist sinnvoll. Aber so ab und an muss man den kleinen Kerl doch auch mal toben lassen. Oder? 😎😄

    Ansonsten ist das meiste Selbsterklärend. Für das Laden hatte ich mir die EnBW App runtergeladen. Da das Auto aber für mich ein Einkaufswagen und Kinder zu ihren Hobbys- fahren - Auto ist, werde ich eigentlich fast nur daheim laden. Abdeckung und alles andere war dabei! Der Händler sagte mir, dass die Abdeckungen separat an die Händler gehen und nie direkt im Auto dabei sind. Die Händler sie dann aber einfach damit ausstatten müssen.

    Wie die Jeep App funktionieren soll, ist mir noch schleierhaft aber ich denke ich brauche den Link vom Händler.


    Wisst ihr durch Zufall ob ich einstellen kann, wie weit die Heckklappe sich öffnet? Würde diese gerne auch in der Garage öffnen können. Und: obwohl ich es aktiviert habe, bekomme ich die Heckklappe nicht mit dem Fusssensor geöffnet. Gibt’s da einen Trick?


    Der Händler hatte den kompletten Parkplatz mit Avengers vollstehen. Ich kann nicht gut schätzen. 50-80? Keine Ahnung! Wir haben übrigens selbst angemeldet, weil das schneller ging. War kein Problem für den Händler!


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle euren Avenger daheim stehen habt!