Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Also die Heckklappe lässt sich wohl mit der Taste anhalten und die Position dann durch langes drücken speichern.

    Alles ohne Gewähr, da nicht probiert und nur irgendwo gelesen.


    Der Fußsensor funktioniert bei mir Recht gut mit der vom Enyaq gewohnten "Arschtritt"-Methode.


    Einfach kurz in der Mitte unter die Stoßstange treten und dann den Fuß zurückziehen.

    Ausreichend Abstand dabei halten, so dassndas Bein dabei etwa 45 Grad im Winkel hat.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Dass das mit der Einstellung der Heckklappe durch

    längeres Drücken funktioniert ( beliebige Position) , kann ich durch eigene Erfahrung ( intuitives ausprobieren, stand nirgens beschrieben ) bestätigen. So stößt die Heckklappe auch nicht ans Garagentor! :) .....Allerdings hängt dann die Kofferraumabdeckung auch etwas tiefer, was hin und wieder etwas stört beim Einladen von größeren Gegenständen .....auf jeden Fall besser als ne Macke im Auto. ;)

    Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel :)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Wisst ihr durch Zufall ob ich einstellen kann, wie weit die Heckklappe sich öffnet? Würde diese gerne auch in der Garage öffnen können. Und: obwohl ich es aktiviert habe, bekomme ich die Heckklappe nicht mit dem Fusssensor geöffnet. Gibt’s da einen Trick?

    Hallo Nisi_GM,


    hier findest du jede Menge Beiträge zum Thema "Heckklappe":


    Suchergebnisse - Jeep Avenger Forum - Avenger Elektrojeep Forum


    Da dürfte auch deine Anfrage mit abgedeckt sein.


    Gruß Klaus

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir haben heute unseren Avenger in Buchholz abholen dürfen und hatten eine top Wagenübergabe! Alles wurde erläutert! Wir hatten bisher keine Erfahrung mit einen E-Auto. Das war aber kein Problem! Da wir 4 Stunden Rückfahrt hatten, haben wir uns diese zu gleichen Teilen aufgeteilt 😄. Ich muss sagen, es macht schon Spaß. Was mir aber natürlich ein wenig die Fahrfreude nimmt ist, wenn ich im ECO Bereich bleiben möchte und nur mit 110 über die Autobahn tuckere ...

    Fahrfreude nehmen hat was von "Selbstgeißelung", so etwas halte ich für unnötig. Wenn ich langsam fahren und wenig verbrauchen will, kann ich das auch im Sportmodus. Auf der Autobahn würde ich so alle 250 km nachladen, oder alle 200 km - je nachdem, wie schnell ich unterwegs bin - und sonst einfach so fahren, wie es vernünftig ist und dennoch Spaß macht.

  • Meine 1. Edition ist nun am Dienstag von mir abgeholt worden. Die Abdeckung für die Mittelkonsole und die Gummimatten in den Ablagen fehlen und sollen nachgeliefert werden.

    Ansonsten sieht alles gut aus. Bisher funktioniert alles wie erwartet. Auch die Jeep-APP hat nach einem Tag Ihren Dienst aufgenommen. Da gibt es nichts zu Meckern.
    Für den Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner Blindbestellung aus November 2022.
    Hoffen wir, das alles so bleibt. Aber ich bin sehr zuversichtlich.
    Allen noch Wartenden: Es lohnt sich! :)

  • So, heute meine First Edition abgeholt, seitdem sie seit dem 26.07.23 beim Händler stand und wie auch immer nicht auffindbar war. Jedenfalls konnte ich die letzten 3 Wochen bereits einen Avenger als Leihwagen testen und hatte null Probleme in 700km. Auch wenn die übergäbe die der Kauf eines Brotes war, funktioniert fast alles an dem Auto so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Onlinefunktionen wurden Abends vom Händler freigeschaltet und mit dem Link der Mail war ich schnell Online und alles funktioniert reibungslos. Die Macken und Fehler die hier aufgeführt wurden gab es nicht, nur mit der free Hand Funktion der Heckklappe bekomme ich nicht hin, vielleicht sollte ich doch we bereit hier besprochen die Balletschule besuchen.

    Jedenfalls bin ich momentan sehr glücklich und bereue den Blindkauf nicht.

  • So, heute meine First Edition abgeholt, seitdem sie seit dem 26.07.23 beim Händler stand und wie auch immer nicht auffindbar war. Jedenfalls konnte ich die letzten 3 Wochen bereits einen Avenger als Leihwagen testen und hatte null Probleme in 700km. Auch wenn die übergäbe die der Kauf eines Brotes war, funktioniert fast alles an dem Auto so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Onlinefunktionen wurden Abends vom Händler freigeschaltet und mit dem Link der Mail war ich schnell Online und alles funktioniert reibungslos. Die Macken und Fehler die hier aufgeführt wurden gab es nicht, nur mit der free Hand Funktion der Heckklappe bekomme ich nicht hin, vielleicht sollte ich doch we bereit hier besprochen die Balletschule besuchen.

    Jedenfalls bin ich momentan sehr glücklich und bereue den Blindkauf nicht.

    derBritzer Geht mir gaaaaanz genau so. Tolles Auto, alles funktioniert….die Heckklappe ohne Hände zu öffnen gelingt bisher nur unserem Rüden problemlos (wenn er halb drunter durchläuft) 😉