Naja das die Geschäftskunden insofern vorgezogen werden das die auslaufende Förderung noch greift ist ja sinnvoll. Für mich als KMU jedenfalls.
Mobilitätsunterstützung wird es bei Jeep nicht geben, gab ja nie einen verbindlichen Liefertermin.
Naja das die Geschäftskunden insofern vorgezogen werden das die auslaufende Förderung noch greift ist ja sinnvoll. Für mich als KMU jedenfalls.
Mobilitätsunterstützung wird es bei Jeep nicht geben, gab ja nie einen verbindlichen Liefertermin.
Kommt immer an aus welchem Blickwinkel man das sieht. Es gibt hier einige die das Auto auch privat gekauft haben und ihren alten Wagen aus unterschiedlichsten Gründen bereits verkauft haben. Diese würden sich auch freuen wieder einen fahrbaren Untersatz unter dem Gesäß zu haben. Stellantis sollte einfach die Fahrzeuge in der Reihenfolge ausliefern wie der Bestelleingang war.
Habe dafür ein ein eigenes Thema aufgemacht, damit es hier nicht untergeht:
Habe gerade Post vom Händler erhalten, dass unsere zwischen Juni und August geliefert wird.
Und, wow, nun doch mit Navi, sogar ohne Aufpreis. Toll. 😀
Irgendwer schon etwas konkretes?
Juni bis August ist ja ein sehr dehnbarer Begriff...
Genau wie ab April.
Oder wie ich immer sage:
"Vom Jahr hat niemand gesprochen ..." ,,🤮
Habe eine E Mail bekommen das er im Juli Produziert wird, das wäre ja eine Auslieferung im August. Grüße Klaus
Im Juli oder am xx.Juli oder wenigstens in Kalenderwoche....
Toll endlich hat man mal eine (ungefähre) Lieferangabe
First Editon? Wann bestellt?