Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • So.

    Ich habe heute Nachmittag meinen Avenger abgeholt.

    Gerade noch rechtzeitig, denn wir wollen morgen nach Berlin fahren. Dazu wollte ich den Avenger nehmen, um mich damit vertraut zu machen.


    Das Laden an der Wallbox klappt schon mal. :thumbup:

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • So.

    Ich habe heute Nachmittag meinen Avenger abgeholt.

    Gerade noch rechtzeitig, denn wir wollen morgen nach Berlin fahren. Dazu wollte ich den Avenger nehmen, um mich damit vertraut zu machen.


    Das Laden an der Wallbox klappt schon mal. :thumbup:

    Glückwunsch, eine gute Fahrt :thumbup: und natürlich viel Spaß :)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Hi Wallboc1896,


    Glückwunsch! Hätten wir uns am Freitag bei Wehner (Buchholz, nahe Hamburg) zur Abholung sehen können? :)


    Bei mir war es auch endlich soweit ^^ Die Final Edition


    Das Warten hat sich gelohnt. Tolle erste Fahrt und rundum zufrieden.


    Ich drücke die Daumen für alle weiter Wartenden.


    Viele Grüße

    Jan

  • So, am Donnerstag habe ich meinen Avenger abholen können.


    Alles bestens, ohne Macken und mit allen Teilen (Gummimatten etc.).


    Die App läuft auch seid Freitag vollumfänglich und zuverlässig.


    Erster Eindruck ist durchweg positiv, ein tolles Auto, das Spaß macht und genau zu meinen Bedürfnissen passt!


    Grüße

    Björn

  • Hallo,

    ich durfte am Freitagmorgen auch endlich meine FE aus Buchholz abholen :love: . Das Fahrzeug stand schon länger auf dem Hof. Die Zulassung hat sich aber noch über 2 Wochen hingezogen, da die Zulassungstelle in Münster "überlastet" war. Die Geduld wurde echt strapaziert..

    Egal, jetzt habe ich das Auto. Die Übergabe ging sehr schnell. Zubehörteile waren auch alle da, dank meines sebst erstellten Übergabeprotokolls, was ich dem Autohaus im Vorfeld übermittelt habe. Der freundliche Händler war etwas gestresst, so dass ich auf eine große Einweisung verzichtet habe. Dank dieses Forums weiß ich ja schon alles über das Auto ;)
    Die ersten 500 km runter und ich und meine Familie sind bestens zufrieden. Meine beiden Kinder fühlen sich auch sehr wohl auf der Rücksitzbank :)

    Die App soll dann kommende Woche noch freigeschaltet werden.

    Ich hoffe, dass alle Wartenden ihr Fahrezug auch bald entgegen nehmen können!

    Viele Grüße und gute Fahrt

    Stefan

  • Hallo an alle,


    ich habe am 6.Juni 2023 einen Avenger Altitude bestellt. Mein Händler hatte sich bereits im Frühjahr eine Vorreservierung gesichert.


    Ende Sep. 2023 sollte das Fahrzeug geliefert werden, ist jedoch bis heute nicht da. Auf Nachfrage beim Händler soll das Fahrzeug bereits in Deutschland sein in der Nähe der französischen Grenze.


    Ist jemandem bekannt, ob es Probleme mit Software oder der Batterie gibt oder sind dies nur Gerüchte??


    Wie kann ich den Lieferstatus meines Autos erfahren ? Ich kenne nur die Auftragsnummer ( 10 stellig )meines Händlers.


    Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?


    Unter welcher e-Mail adresse kann man einen effektiven Kontakt mit Jeep aufnehmen?



    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.