Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Ja, aktuell ist das bei allen Herstellern außer Tesla gerade ein Glücksspiel, welches man aber fast immer verliert.

    Ich hätte ja auch Ende März als unverbindliches Datum.

    Eigentlich hatte ich gehofft zumindest diese Woche noch ein Datum zu bekommen.

    Aber der Samstag ist ja noch nicht um.

    Ansonsten schreibe ich meinem Händler dann wohl morgen wieder.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Ist bei mir ähnlich. Unverbindlicher Liefertermin übernächste Woche, aber bisher keine weitere Bestätigung oder Info, wann es denn soweit sein könnte. Das ist schon etwas deprimierend.

  • Das klingt ja nicht so toll. Früh bestellt (hier 3.11.22, wobei die Bestellungen der Händler erst am 1.12.22 durch Stellantis angenommen wurden) und Produktion erst am 3.7.!

    Mein Händler hat um telefonischen Termin diesbezüglich gebeten. Am Montag, werde berichten.

    Unsere Bestellung war am 30.11.22 und vorausgehende Reservierung bei Jeep "be-the-first" am 20.10.22 kurz nach der Vorstellung in Paris. Liefertermin 15.5.23

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Klaus, um deine Lieferung besser einordnen zu können wäre dein Bestelldatum hilfreich. Ohne dieses können wir mit der Info nichts anfangen.

  • Das klingt ja nicht so toll. Früh bestellt (hier 3.11.22, wobei die Bestellungen der Händler erst am 1.12.22 durch Stellantis angenommen wurden) und Produktion erst am 3.7.!

    Mein Händler hat um telefonischen Termin diesbezüglich gebeten. Am Montag, werde berichten.

    Unsere Bestellung war am 30.11.22 und vorausgehende Reservierung bei Jeep "be-the-first" am 20.10.22 kurz nach der Vorstellung in Paris. Liefertermin 15.5.23

    Und? Hast Du von Deinem Händler am Montag Näheres zum Liefertermin deines Avengers erfahren?

  • Ich schicke morgen meinen Mann beim Brunold in Stuttgart vorbei. Der soll sich mal schlau machen 😅 ob die einen haben. Dann könnte es im Stuttgarter Raum noch Kummich sein (Kummich Aalen war er gestern, da stand nichts).


    Weiß auch nicht ob die den dann "präsentieren" dürften oder er noch unter Verschluss gehalten werden muss 🤔