Hallo jeepnew,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde bei dem Händler nocheinmal nachfragen.
Viele Grüße
Roterblitz
Hallo jeepnew,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde bei dem Händler nocheinmal nachfragen.
Viele Grüße
Roterblitz
...274 Neuzulassungen für den Avenger E im September sind aber auch nicht gerade der Brüller!
@Wolle-e
Ja, schön, aber das sind die August-Zahlen, die vom September fallen dagegen ja regelrecht in den Keller. Warum, weiß ich aber nicht.
Sorry, hab nur die Seite geteilt, dann stell oben auf September um.
Finde ich sehr schön und man kann weltweit filtern.
Schaltet mal auf China um und das letzte Jahr, da kann man den Misserfolg von VW sehen.
...und jetzt sage ich sorry, denn die Umschaltmöglichkeit habe ICH nicht gesehen; danke für die Site, interessant muss ich sagen!
Gibt hier noch wen, der auch im Januar bestellt hat und noch wartet? Mein Händler in Köln Firma Moll ist nicht zu empfehlen! Keinerlei Infos bekomme ich über den aktuellen Status
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Ständige Veränderung der Produktionswoche, die man nur auf Nachfrage erfährt, eine Nicht-Kommunikation seitens Jeep...So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe mir jetzt einen Verbrenner bestellt, der in zwei, drei Wochen auf dem Hof steht, da schon gebaut.
Allen Leidensgenossen wünsche ich dennoch viel Erfolg beim Warten und viel Spaß mit dem Auto. Hätte ihn auch gern gehabt, kann mich nur schlecht mit dem Bittstellen abfinden, wenn ich für etwas Geld bezahle. 😉
Meiner wurde am 8.August 23 bestellt , Longitude mit Winterpaket in Ruby Red.
Als Fertigungswoche wurde KW 37 angegeben... Dies wurde mittlerweile 2mal um je 4 Wochen verschoben auf aktuell KW45. Danach muss man wohl mit 4-6 Wochen bis zur Auslieferung rechnen... Ob das dieses Jahr noch etwas wird🤔??
Zum Glück (oder in weiser Voraussicht 😊...) hab ich mein bisheriges Winterauto noch behalten, hoffentlich hält er durch....
Meiner wurde am 8.August 23 bestellt , Longitude mit Winterpaket in Ruby Red.
Als Fertigungswoche wurde KW 37 angegeben... Dies wurde mittlerweile 2mal um je 4 Wochen verschoben auf aktuell KW45. Danach muss man wohl mit 4-6 Wochen bis zur Auslieferung rechnen... Ob das dieses Jahr noch etwas wird🤔??
Zum Glück (oder in weiser Voraussicht 😊...) hab ich mein bisheriges Winterauto noch behalten, hoffentlich hält er durch....
Ich drücke dir die Daumen, dass die Lieferung dieses Jahr noch klappt