Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Ok Schadensersatz will ich garnicht. Ich will das Auto jetzt. Mich nervt das der Händler im Internet 11 Avenger anbietet mit sofort verfügbar. Und ich warte ewig drauf.

    welche Händler ist das? Vielleicht ist was für mich dabei?

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • Haha den Händler kann ich zu 0,00% weiterempfehlen. Ich ruf jetzt alle 4 Tage an, werde aber von den Telefon Damen immer vertröstet. Selbst der Chef sollte sich mal bei mir melden. Ich warte weiter

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe unseren Jeepvor dem 30.06.2023 bei Sixt als Leasingfahrzeug bestellt mit der Jeep Zusage das das Auto im Dezember 2023 (Jeep bzw. Sixt Werbung Bafa) geliefert wird.


    Der Vorteil: Bei Sixt hat mir Verbrieft das Recht eingeräumt das Fahrzeug nach der Leasingzeit für einen jetzt schon Garantierten Preis zu kaufen. Diese Möglichkeit wollte ich mir offenhalten.


    Wenn ich jetzt so lese wie schleppend die Auslieferung von statten geht beschleicht mich ein ungutes Gefühl.


    Auslieferung soll über einen Händler in Bereich Dinslaken erfolgen.


    Mein derzeitige Leasingauto geht im Dezember zurück.


    Was wenn der Jeep nicht bis dahin bereitgestellt wird bzw., was passiert mit der Bafa


    Gibt es noch mehr Käufer in diesem Forum die diesen Weg gewählt haben oder damit bereits Erfahrung gesammelt haben?

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • Was wenn der Jeep nicht bis dahin bereitgestellt wird bzw., was passiert mit der Bafa

    Du bekommt nur noch die Prämie für 2024.


    2023: 4500€

    2024: 3000€


    Gegebenenfalls übernimmt Sixt die Differenz, wenn sie nicht im Dezember liefern können >> nachfragen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Nisi_GM
    Hallo :)
    ich hätte eine Frage: Hat der Händler für Euch den BAFA Antrag eingereicht bzw. das angeboten ? Oder habt ihr das selbst gemacht ? Hattet Ihr bei Abholung des Avenger alle benötigten Unterlagen dafür zusammen ?

  • Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?