Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Ich wage mal zu prophezeien, solange der Avenger nicht in der Jeep-App gelistet ist gibt es auch keinen Ausgelieferten oder auch Vorführer. Es sei denn Jeep hat vor für den Avenger eine komplett eigene App zur Verfügung zu stellen.

    Das ist eine Theorie!

    Ich wünsche uns eine nicht mehr so lange und spannende Wartezeit.

  • Und? Hast Du von Deinem Händler am Montag Näheres zum Liefertermin deines Avengers erfahren?

    Leider Nein. Mir auch unklar warum ich mich telefonisch melden sollte. Ausser das das Be-The -First-Programm als Erstes ausgeliefert wird und es sich um ein reines Endkundenprogramm handelt (also keine Leasing-Dealer). Ansonsten Auslieferung Juni - August, aber noch kein Produktionsstatus.

    Diesen habe ich -nach einen frustrieren hin und her- beim Jeep-Kundendienst angefragt. Ich soll angeblich eine Rückmeldung aus der "Fachabteilung" bekommen.

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Ich wage mal zu prophezeien, solange der Avenger nicht in der Jeep-App gelistet ist gibt es auch keinen Ausgelieferten oder auch Vorführer. Es sei denn Jeep hat vor für den Avenger eine komplett eigene App zur Verfügung zu stellen.

    Das ist eine Theorie!

    Ich wünsche uns eine nicht mehr so lange und spannende Wartezeit.

    Hallo electrofan und alle Anderen,


    beim PreView in Mannheim hat die "Hersteller-Begleitperson" des AVENGERs erläutert, dass eine spezielle AVENGER-APP kommen wird!


    Es ist also k e i n e Theorie!


    Hilft uns Allen aber nicht wirklich weiter: es gilt zu warten, warten, warten...


    Grüße


    Klaus

  • Diese Aussage habe ich auch von meinem Händler bekommen als ich bestellt habe.

    Die Händler selbst sollten wohl auch keine 1st- Edition als Vorführer bestellen dürfen.

    Ja schon, komma, aber: Da gibt es schon Tricks, um früh an so ein Auto zu kommen. Verwandte, Familienmitglieder etc. etc. etc.