Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Liefertermin Herbst?

    So, die für Sommer versprochenen Liefertermine sind ja inzwischen obsolet…

    Gibt es nun Termine, die eingehalten werden? Oder bedeutet Herbst ➡️ Winter??? Hat jemand eine fixe Zusage? Hält die Ankündigung bei Bestellung bis Ende Juni = Auslieferung noch in diesem Jahr? 🧐

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Liefertermin Herbst?

    So, die für Sommer versprochenen Liefertermine sind ja inzwischen obsolet…

    Gibt es nun Termine, die eingehalten werden? Oder bedeutet Herbst ➡️ Winter??? Hat jemand eine fixe Zusage? Hält die Ankündigung bei Bestellung bis Ende Juni = Auslieferung noch in diesem Jahr? 🧐

    Was sagt denn dein Händler?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ja das würde mich auch interessieren, hab ja ne verbindliche Bestellung und ein Kaufvertrag unterschrieben

    mein Händler hat 2 x das Auslieferungsdatum bzw. mir die Änderung der geplanten Produktion verschoben . für mich wurde das Auslieferungsdatum immer knapper für den BAFA Antrag, da hab ich die Reisleine gezogen. nun bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer des Smart#1... Und ganz ehrlich, ich habe es nicht bereut ....Der Wagen ist der absolute Hammer ...hab selten so ein hochwertiges Interior gesehen ...Mega Ausstattung zum gleichen Preis des Summit !

  • mein Händler hat 2 x das Auslieferungsdatum bzw. mir die Änderung der geplanten Produktion verschoben . für mich wurde das Auslieferungsdatum immer knapper für den BAFA Antrag, da hab ich die Reisleine gezogen. nun bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer des Smart#1... Und ganz ehrlich, ich habe es nicht bereut ....Der Wagen ist der absolute Hammer ...hab selten so ein hochwertiges Interior gesehen ...Mega Ausstattung zum gleichen Preis des Summit !

    Naja ich hab weniger Angst vor dem Ablauf der BAFA Prämie. Das reicht ja sogar wenn du letzte Dezember Woche den Antrag online einreichst.

    Mir gehts auf dem Sack, dass ich seit Monaten warte und nix passiert und ich rufe 1x wöchentlich beim Autohaus Moll in Köln an. Aber komme nicht an der Telefonzentrale vorbei und werde dort vertröstet, dass der Verkäufer sich umgehend melden wird 😡

    Ich kann in 2 Wochen den Vertrag Unter Lieferverzug setzen und das Autohaus eine Frist von 14 Tagen setzen. Dann wäre ne Stornierung des Kaufvertrages zum 1.12. möglich.

    Wenn das dann bestätigt wird, dann kann ich mich auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug machen. 😫

  • mein Händler hat 2 x das Auslieferungsdatum bzw. mir die Änderung der geplanten Produktion verschoben . für mich wurde das Auslieferungsdatum immer knapper für den BAFA Antrag, da hab ich die Reisleine gezogen. nun bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer des Smart#1... Und ganz ehrlich, ich habe es nicht bereut ....Der Wagen ist der absolute Hammer ...hab selten so ein hochwertiges Interior gesehen ...Mega Ausstattung zum gleichen Preis des Summit !

    Was für Ausstattung hattest du bestellt? Vielleicht kann ich den dann nehmen wenn er kommt?

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung