Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • ** Der Jeep Avenger ist endlich da! d

    Wir haben großartige Neuigkeiten für euch!

    Der lang ersehnte Jeep Avenger Summit ist eingetroffen und steht in unserem Jeep City Store in Berlin und kann bewundert werden.

    Und das ist nicht alles! Bei uns habt ihr auch die Möglichkeit, den Avenger probe zu fahren.

    Nehmt Platz hinter dem Steuer und erlebt das kraftvolle Fahrgefühl, das dieser beeindruckende Geländewagen bietet.

    Wir sind uns sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie wir!

    Wenn ihr also nicht mehr bis zur Einführung zum 03. Juni 2023 länger warten möchtet und bereits jetzt Interesse an einem Jeep

    Avenger habt, dann zögert nicht und besucht uns so schnell wie möglich in Berlin. Je schneller ihr zugreift, desto eher könnt ihr mit einer ordentlichen Portion Fahrspaß durchstarten!



    So auf Facebook gelesen!

  • Aha, Einführung am 03. Juni.

    Ich hätte da einen Vorschlag wo die sich den einführen können 😈.


    Scheinen sich dann ja sehr sicher zu sein.

    Nur mein Händler hat noch keine Info. Der findet das auch gar nicht lustig.


    Aktuell schaue ich nach alternativen,

    wenn es dann Ende August heißt, überlege ich ernsthaft zu stornieren oder das Auto gleich unangemeldet weiterzuverkaufen.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Ich glaube ich habe heute Vormittag in der Nähe von Heilbronn einen roten Avenger gesehen! Ich wäre vor lauter „Gaffen“ fast in den Graben gefahren 8o

  • Ich glaube ich habe heute Vormittag in der Nähe von Heilbronn einen roten Avenger gesehen! Ich wäre vor lauter „Gaffen“ fast in den Graben gefahren

    Mein Mann sagt gerade auch, ihm war so als ob er einen roten Avenger zwischen Ludwigsburg und Heilbronn einen gesehen hat 😁. War aber nur ganz kurz, er war sich nicht sicher...aber das würde sich ja dann decken. 2 Sichtungen

  • Auf Facebook werden mir von Jeep Deutschland seit heute Anzeigen zum Avenger gezeigt mit dem Text....


    "In Kürze bei Ihrem Jeep® Partner: der neue vollelektrische Jeep® Avenger. Bei Ramsperger Automobile GmbH & Co. KG in Kirchheim unter Teck"


    ...Oder es kam auch schon bei "Brunold Reutlingen"


    Na, da bin ich ja mal gespannt wie lange so eine Kürze bei Jeep dauert 😅... obwohl wenn das heute wirklich ein Avenger war den mein Mann gesehen hat, könnte mal langsam Bewegung in die Sache kommen.