Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Habe eben aus Vorfreude nochmal den Jeep Konfigurator angeworfen, dabei konnte ich folgende Entdeckung machen:

    " Ähnliche Fahrzeuge, wie das von Ihnen konfigurierte sind in unserem Lagerbestand verfügbar"


    Wenn man dort draufklickt steht da tatsächlich, dass der Jeep Avenger in der Longitude-Variante bei Autohaus Regett in Soest und bei Autohaus Deckert in Homburg im Bestand sei.


    Das würde für mich bedeuten, dass Jeep tatsächlich womöglich wegen fehlender Felgen der 1st Edition zuerst einige Longitudes produziert hat und diese scheinbar schon bei einigen Händlern angekommen sind.


    Hier ein Ausschnitt: https://www.jeep.de/verfuegbare-fahrzeuge

    pasted-from-clipboard.png

  • Edit, der Link funktioniert so scheinbar nicht, bei mir ploppt dieser Vorschlag nur bei Konfiguration des Jeep Avengers in der Longitude-Variante und der Farbe weiß auf.

  • Habe eben aus Vorfreude nochmal den Jeep Konfigurator angeworfen, dabei konnte ich folgende Entdeckung machen:

    " Ähnliche Fahrzeuge, wie das von Ihnen konfigurierte sind in unserem Lagerbestand verfügbar"

    Super :thumbup: es tut sich etwas, war jetzt auch neugierig….. jetzt gibt es auf der Jeep Seite auch eine ganze Menge Altitude und Summit :love:

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

    Einmal editiert, zuletzt von petterson ()

  • Hallo an alle Wartenden,

    meine gestrige Anfrage beim Händler hat zum Ergebnis, dass ab sofort 2 Avenger auf dem Hof stehen, die nach deren Zulassung ab ca. Wochenmitte zur Probefahrt bereit stehen!

    Dieses Angebot werde ich kommende Woche nutzen und berichten.....


    Es tut sich was. :thumbup:


    Klaus

  • ...und welcher Händler ist es?

    Danke und Gruß, Karmien

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Ich glaube ich habe heute Vormittag in der Nähe von Heilbronn einen roten Avenger gesehen! Ich wäre vor lauter „Gaffen“ fast in den Graben gefahren 8o

    Ich habe vor einer Woche einen Autotransporter auf dem westlichen Berliner Ring mit gelben und roten Avenger gesehen. Aufgrund der Verkehrslage konnte ich nicht erkennen ob Verbrenner oder Elektro.

    Eigentlich daher nichts aussagend aber mit den neuesten Sichtungen macht es Sinn.

    Das Gelb sah übrigens sehr gut aus. 😊

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣

  • Hallo zusammen,

    Auch ich teile gerne meine neusten Infos. Mein Händler hat mir auf Anfrage mitgeteilt:


    geplante Produktion 2023-06-27,

    Lieferung 2023-08-15.


    Da bin ich aber mal gespannt. Darf gerne früher kommen!

    Jeep Avenger 1st Edition 🇩🇪

    Außenfarbe: Volcano Black

    Polster: Stoff Schwarz

    Bestelldatum: 25.11.2022