Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Es ist nun an der Zeit mich aus dem Wartesaal zu verabschieden!

    Am Freitag hab ich den kleinen gelben Rächer übernommen.

    Die Einlagen für die Ablagefächer kommen so wie die Abdeckung für die Mittelkonsole nach.

    App Aktivierung hat funktioniert, die App arbeitet soweit auch.

  • Glückwunsch. wieder ein gelber.

    Ich hab unseren heute zugelassen. Mittwoch holen wir ihn ab. Und er ist auch gelb. Was für ein Bienenschwarm oder Hummelschwarm.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • Hallo,

    unsere Beiden sind schon in Deutschland.

    Der Händler hat die Zulassungsbescheinigung bereits und kümmert sich um den Brief, sodass ca. Mitte nächster Woche die Zulassung erfolgt.

    Dann könn die Bafa-Prämien beantragt werden. :)

    In wie weit auch die THG-Quote für 2023 noch irgendwo möglich ist, wird sich zeigen.


    Das Einzige, was derzeit noch absolut unklar ist, wann die Avengers beim Händler sein werden.


    Wie lange hat dies bei euch gedauert?


    Gruß Klaus

  • 1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ich habe jetzt meinen Händler in Lieferverzug gesetzt und ab 4.12.23 kann ich den Vertrag kündigen. Ich hab kein Bock mehr, meiner verarscht mich. 3x hieß es schon es wird gerade produziert und einmal im September das er fertig produziert ist. Jetzt heißt es KW 48 wird produziert. Wenn ich die Stornierungsbestätigung habe kümmere ich mich dann im neuen Jahr um ein anderes Auto. Ich bin da total offen für anderes. Muss nicht Jeep sein und muss auch nicht zwingend Elektrisch sein. Es gibt genügend Autos auf dem Markt. Da ich noch einen anderen Wagen zur Verfügung habe, hab ich keine Not.

    Ich find nur die Art wie Autohaus Moll in Köln mich behandelt unterirdisch.

  • Moll (K-Ehrenfeld) : Da hab ich meinen auch im Dez 2022 bestellt und im August abgeholt.
    Hat sich zwar auch um 3 Monate verzögert aber letztendlich war Information und Übergabe ok!

    Ich hab’s ihn online in Köln Porz bestellt am 13.01.2023

    Habe auch bei Google negative Bewertung abgegeben.

    Im Prinzip lügen die mich ja voll an. Termin verschieben, weil Jeep es nicht hinbekommt wäre ok. Aber jedes Mal sagen er ist in der Produktion, und einmal sogar er ist zu Ende produziert, das ist ne Frechheit. Und dann sagt mir der Chef da freudig, ihr Jeep wird jetzt bald produziert?!?!? Da stimmt was nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass die meinen im August an einen Gewerbekunden verkauft haben…

    Und die Option, vor Weihnachten den Brief an die Zulassungsstelle zu senden, ist für mich keine Option. Du meldest den vllt dann an, wegen Elektroprämie und wann bekommst du den Wagen? Ich habe gelesen das es einige letztes Jahr so schon gemacht hatten, und dann hat Moll sich bis Ostern Zeit gelassen um Termin für übergabe zu machen. Schönen Dank auch für nix, du zahlst die Raten und Versicherung und dein Wagen steht auf irgendeiner Wiese und gammelt rum.