Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo Freunde des Avenger. Gibt nicht auf der Tag an dem Ihr stolz einen vom Hof eures Händlers fahren könnt wird kommen.

    Meiner war vorgestern. Bestellt habe ich ihn am 23.02.2023. Voraussichtliche Lieferung war ende September vereinbart. Bin von meinem Händler stets gut über die Produktionsplanung informiert worden. Auch bei mir wurde das Produktionsdatum 2x um mehrere Wochen verschoben. Ende Oktober war er dann Produziert. Lieferung sollte mit nächster Gelegenheit erfolgen. Habe ihn anfang November dann Zulassen lassen und THG Prämie und Bafa beantragt.

    Am 20.11.2023 war er dann angekommen.

    Tolles Auto. Alles funktioniert wie es soll.

  • Lemmi64, wünsche Dir viel Freude mit dem Auto, bin auch super zufrieden damit.


    An alle anderen da draußen, es ist schade das immer noch so viele überhebliche Autohändler gibt. Die Zeiten sind doch nicht gerade rosig da sollte man doch jeden einzelnen Kunden

    schätzen . Würde heute auch nur ein Auto nehmen das auf dem Hof steht und nicht mehr X- Zeit warten und dann sind die Gewerblichen noch vorgezogen worden.


    Wünsch Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

  • Hallo zusammen,


    wir haben am 12. September einen vollelektrischen Avenger in Tuttlingen bestellt.

    Jetzt kam die Info vom Händler, dass geplant sei, das Fahrzeug dieses Jahr noch zu liefern.

    Zugleich wurde der Händler über die Möglichkeit einer Lieferung in 2024 informiert, nämlich dass in diesem Fall die Reduktion der BAFA von Jeep getragen werde.


    Avenger First Edition

    SunYellow

    Bestellt 12.09.2023

    Ausgeliefert: ?

    Avenger Longitude

    Sun Yellow

    Seit 21.12.2023 in Betrieb

  • Hallo Freunde des Avenger. Gibt nicht auf der Tag an dem Ihr stolz einen vom Hof eures Händlers fahren könnt wird kommen.

    Meiner war vorgestern. Bestellt habe ich ihn am 23.02.2023. Voraussichtliche Lieferung war ende September vereinbart. Bin von meinem Händler stets gut über die Produktionsplanung informiert worden. Auch bei mir wurde das Produktionsdatum 2x um mehrere Wochen verschoben. Ende Oktober war er dann Produziert. Lieferung sollte mit nächster Gelegenheit erfolgen. Habe ihn anfang November dann Zulassen lassen und THG Prämie und Bafa beantragt.

    Am 20.11.2023 war er dann angekommen.

    Tolles Auto. Alles funktioniert wie es soll.

    Lemmi64,

    dann allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Auto!

  • Hallo Gemeinde

    Ich habe meinen Avenger am 22.06.2023 bei SIXT bestellt bzw. geleast.

    Wichtig war das beworbene Angebot das alle Fahrzeuge Jeep Avenger bis zu Bestelldatum

    30.06.2023 noch bis zum 15.12.2023 ausgeliefert werden.

    Nach dem bisherigen Verlauf des Schriftverkehrs mit SIXT wird das wohl nichts.

    Sixt hat als voraussichtlichen Liefertermin Dezember 2023 genannt.

    Dieser Termin wurde erst nach der Unterschrift genannt.

    Ich kläre jetzt mit meinem Anwalt ab wann ich Sixt in Verzug setzen kann

    Wie in der Werbung 15.12.2023 zzgl. 6 Wochen oder ab 31.122023 zzgl. 6 Wochen.

    Ich bin weder mit Sixt noch mit Jeep verheiratet.

    Es gibt auch andere Mütter die hübsche Töchter haben. :thumbup:

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • Hallo Freunde des Avenger. Gibt nicht auf der Tag an dem Ihr stolz einen vom Hof eures Händlers fahren könnt wird kommen.

    Meiner war vorgestern. Bestellt habe ich ihn am 23.02.2023. Voraussichtliche Lieferung war ende September vereinbart. Bin von meinem Händler stets gut über die Produktionsplanung informiert worden. Auch bei mir wurde das Produktionsdatum 2x um mehrere Wochen verschoben. Ende Oktober war er dann Produziert. Lieferung sollte mit nächster Gelegenheit erfolgen. Habe ihn anfang November dann Zulassen lassen und THG Prämie und Bafa beantragt.

    Am 20.11.2023 war er dann angekommen.

    Tolles Auto. Alles funktioniert wie es soll.

    Hallo Lemmi64,

    ich habe am 25.02.23 meine Beiden bestellt mit Lieferdatum Ende August, leider sind aber ebenso mehrere PW-Verschiebungen eingetreten. Mein Händler hat nun die Unterlagen für Einen Avenger komplett, beim Anderen ist der Brief bereits auf dem Postweg. Am Montag werden die Beiden dann zugelassen, auch wegen der Bafa-Anmeldung. Die Avengers stehen irgendwo in Deutschland.... dabei habe ich eine Doppel-Garage!

    Mit der tatsächlichen Auslieferung wird es dann wohl ähnlich wie bei dir noch ca. 2-3 Wochen dauern (?). Dann werden die Avengers "unterm Weihnachtsbaum landen"....


    Gruß Klaus

  • Also, für mich würde es nie in Frage kommen, ein Fahrzeug zulassen obwohl es noch nicht beim Händler steht. Was passiert, wenn das Auto beim Transport beschädigt wird? Es ist bereits auf dich zugelassen, also gehört es dir bereits und deine Versicherung ist zuständig. Z.B. das Auto wird vom Trailer gefahren und beschädigt ein anderes Fahrzeug. Das verursachende Auto ist zugelassen. Also zahlt auch die Kfz-Haftpflicht. Aber ich hoffe, daß bei euch alles gut geht.

  • Das gilt für Leasing erst recht.

    Einmal abgesehen von der Versicherungsfrage zahle ich nicht 1.- €

    Miete/Leasing für ein Fahrzeug, über das ich nicht verfüge.

    Ich freue mich jetzt schon, das wird noch lustig.

    Das Thema Lockangebot kommt dann noch dazu. (Werbemäßig zugesagte Lieferung im Dezember.)

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • Werbemäßig zugesagte Lieferung im Dezember

    Und? Ist der Dezember schon zu Ende? In doch noch nicht eimal der 15.12.?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de