Ende Dezember. Wagenfarbe Schwarz. Liefertermin war diese Woche geplant .
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Na dann hoffe ich mal auf gute Nachrichten vom Händler in der nächsten Woche.
Vielleicht ist Jeep ja auch die gelbe Farbe ausgegangen.
Herzlichen Glückwunsch zum Produktionstermin.
Bin gespannt wie lang bei den ersten Auslieferungen an Kunden der Transport dauert.
Da kommen ja sicher noch 2-3 Wochen Minimum dazu.
Dann noch die Aufbereitung, Zulassung etc.
Die Spannung und die Freude steigt. Hoffentlich ist der persönliche Eindruck genauso gut wie die Pressestimmen.
Aber was soll beim Auto des Jahres da schon schiefgehen 😜.
-
so wir kommen gerade aus Buchholz i. d. Nordheide. Tadaaa. ich saß auch drin, aber den Kofferraum konnte ich noch nicht öffnen, da die Briefe noch fehlen und somit die Transportsicherung nicht deaktiviert werden kann. das erste Fazit: für meine Ansprüche mehr als ausreichend und eine sehr passende Größe. Das eine Bild zeigt die Perspektive, die ich von der Seite habe. Ich bin 1,66 m. Nächste, spätestens übernächste Woche kommt die Probefahrt. Das Rot ist auf den Bildern heller als in der Realität. Ein "strahlendes Dunkelrot" so würde ich es beschreiben. Meiner wird in KW 34 produziert. Bestellt Ende Februar.
-
noch zwei rote Bilder
-
EILMELDUNG:
Die ersten Kundenautos rollen an! Ich war heute mittag mal persönlich beim Händler, weil der sonst nicht so kommunikativ ist und habe mich erkundigt. Er bekommt nächste Woche eine Lieferung mit vier oder fünf Fahrzeugen - und meiner soll angeblich dabei sein. D. h., wenn die Papiere auch noch eintrudeln (was immer etwas dauern kann), dann kann ich übernächste Woche die Zulassung vornehmen. Der Händler meint, dass jetzt mit den Vorführern und intern bestellten eben auch immer wieder Kundenautos mit dabei sind. Also freut Euch, es könnte doch flotter gehen als gedacht!
Meine Reservierung ist aus dem November, die Bestellung Anfang Dezember.
-
Uiii 🤗. Das freut mich zu hören. Werde am Montag gleich mal bei meinem Dealer anrufen….. Vielleicht habe ich auch so ein Glück wie z.Bsp. @jeepnew…..
-
Vorhin auch mal beim Händler (Stralsund) vorbei gefahren, die Farbe sieht in echt wirklich gut aus . Ich finde der Avenger wirkt schön flach und breit von vorne.
-
Mehrere Händler bei Mobile haben Avenger in diversen Farben im Angebot. Bilder kann man sich da in Mengen anschauen.
-
-
Das ist ja prima. Freue mich für alle die jetzt ihr Fahrzeug bekommen. Auch das Internet ist bereits mit einigen sofort verfügbaren Fahrzeugen versehen.
Bei aller Euphorie kann ich aber nicht nachvollziehen warum alle Besteller der 1st Edition in die Röhre schauen. Diese Fahrzeuge sollten doch wohl zuerst ausgeliefert werden ansonsten brauche ich keine 1st Edition.