Jaa - das machen die Hersteller jetzt zunehmend - irgendwie will man ja Kunden "bei Laune halten" zu bestellen, statt hadern...
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
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Hi Andy,
vielen Dank für die Info !
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Moin, bezüglich der garantierten Lieferung bis zum 15.12. hatte ich Stellantis mal direkt angeschrieben.
Hier die Antwort von gestern:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet:.....
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können bitten wir Sie, um Zusendung folgender Unterlagen, indem Sie auf diese E-Mail antworten:
- Kaufvertrag
In Erwartung Ihrer Rückmeldung wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.Kundenbetreuung Jeep
KATJA V."
Den Kaufvertrag hatte ich dann gestern gleich an Stellantis gemailt.Bin gespannt, was die antworten
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Das mit der Antwort kann dauern... Bis hier hin ist das nur die Eingangsprüfung, dann (mit Unterlagen) geht es erst an die "Fachabteilung".
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Soeben kam die Antwort von Stellantis.
Leider nur Bla Bla.
Die Mahnung und Fristsetzung zur Nachlieferung an den Händler ist gerade raus. Wenn das Auto in 2 Wochen nicht geliefert wird, trete ich vom Vertrag zurück.
Mein Händler meldet sich ja nicht einmal!!
Das habe ich Stellantis auch mitgeteilt. Interessiert die wahrscheinlich auch nicht.
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Verzögerung der Korrespondenz im Zuge der Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir zu entschuldigen; dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses.
Auch auf diesem Wege möchten wir unser Bedauern darüber äußern, dass Sie Ihr Fahrzeug noch nicht in Empfang nehmen konnten und dass wir Ihnen eine längere Wartezeit abverlangen müssen. Diese ist nicht zuletzt auf die starken Kapazitätseinschränkungen im Transportwesen zurückzuführen, von denen die ganze Automobilbranche aktuell betroffen ist.
Ihre Reklamation in Bezug auf die Auslieferung wurde ab dem Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme bei uns mit der entsprechenden Bestellung verlinkt und bleibt bis zur Auslieferung zu Ihrem Vertragspartner unter Einbeziehung aller Fachabteilungen weiterhin maximal priorisiert.
Gerne befassen wir uns mit Ihrem Anliegen. Bitte beachten Sie, dass wir lediglich eine vermittelnde Position einnehmen.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: .....
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Jeep
KATJA V.
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und heute Nachmittag kam noch ne Mail von Stellantis
"Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Nach der Rücksprache mit der Werkstatt, bestätigen wir Ihnen, dass wir die Neuwagenabteilung für Ihr Fahrzeug Jeep Avenger über unsere Abteilung aufs Höchste priorisiert haben. Wir bitten Sie daher, mit Ihrem Servicepartner in Kontakt zu bleiben, der direkt von der Neuwagenabteilung über die Lieferung auf dem Laufenden gehalten wird.
Sollten Sie die Unterstützung der Kundenbetreuung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: .....
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren .
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Jeep
SLAVICA B."
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Ich hab mal vor 2 Tagen bei meinem Händler nach dem aktuellen Stand angefragt, weil das Auto ja im Juli (?) im Zuge der Aktion bestellt wurde, dass es dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen sollte, Bafa bla bla. Ich hab eigentlich Zeit bis März - erst dann MUSS Mein jetziger zurück. Er meinte ganz zaghaft, dass das Auto wohl noch diese Woche produziert werden solle. (Kein Wort bezüglich der nochmal vermeintlich langen Auslieferung) und dann im nächsten Satz gleich die Garantie, dass das Auto aber FALLS es dieses Jahr nicht mehr kommt Übernahme der Bafa Differenz diesdas.
Mache mir jetzt nicht sooo viel Hoffnung, dass es dieses Jahr zumindest in der Theorie noch was werden würde. Könnte mir sogar vorstellen, dass es nichtmal mit diesem Fahrzeugschein vorab und dann schon mal anmelden noch was wird. Aber warten wir's ab. Noch haben sie ja grob 3 Monate für meinen Fall.
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Bei mir tut sich was. Habe jetzt sogar schon die FzgIdentNr. vom Auto. Heute morgen kam wieder ne Mail von Stellantis.:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Nach der Rücksprache mit der Werkstatt, bestätigen wir Ihnen, dass wir die Neuwagenabteilung für Ihr Fahrzeug Jeep Avenger , Fahrzeugidentifizierungsnummer
ZACNJAC56P....... über unsere Abteilung aufs Höchste priorisiert haben. Wir bitten Sie daher, mit Ihrem Servicepartner in Kontakt zu bleiben, der direkt von der Neuwagenabteilung über die Lieferung auf dem Laufenden gehalten wird.
Sollten Sie die Unterstützung der Kundenbetreuung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: ......
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren .
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Jeep
SLAVICA B." -
Doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?🎄
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.. über unsere Abteilung aufs Höchste priorisiert haben. ...
Sollten Sie die Unterstützung der Kundenbetreuung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
..Alder, die sollen den Hubschrauber klar machen und Dich einfliegen!