Doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?🎄
ich glaube die wollen trotzdem Geld sehen
Doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?🎄
ich glaube die wollen trotzdem Geld sehen
Alder, die sollen den Hubschrauber klar machen und Dich einfliegen!
am Besten das Auto dranhängen und herfliegen
stimmt, frei Bordstein-Kante sollte drin sein!
Name (Influencer), reicht und die laufen in Spur.
Status-update meines Händlers von heute: "Das Fahrzeug wird diese Woche das Werk verlassen, aber erst wenn es im Lager Deutschland eingebucht wurde, kann Jeep den KFZ-Brief drucken und an uns versenden. Ich denke, dass der KFZ-Brief frühestens Mitte nächster Woche bei uns ist und dann per Express an Sie raus geht und vielleicht Freitag vor Weihnachten ankommt. Meine Empfehlung: buchen Sie für den 28.12 eine verbindliche Zulassung in ihrer Zulassungsstelle."
Mich würde mal interessieren, ob jemand aus den Bestellungen Dez/Jan. 2022/23 noch immer nicht sein Fahrzeug hat?!
Mich würde mal interessieren, ob jemand aus den Bestellungen Dez/Jan. 2022/23 noch immer nicht sein Fahrzeug hat?!
Ich, bestellt 13.01.23 Summit
Habe Händler gemahnt und wenn nicht geliefert wird zum 1.12. vom Vertrag zurück getreten.
Nix passiert stellen sich tot wie des gabze Jahr.
Die Leasing Bank schrieb nur, durch Corona , Krieg und schwierigen Verhältnissen der Lieferzeit…. Wir müssen in diesen schwierigen heute zusammenhalten…..
nicht mal auf meine Kündigung eingegangen
Und nun?
Ich habe um schriftliche Bestätigung der Stornierung gebeten. Werde wohl noch bekommen.
Irgendwann kommen die an und sagen hey ihr Auto ist fertig warum holen sie den nicht ab?? 😂😂
Der Händler hat heute am späten Nachmittag angerufen:
"Der Brief ist jetzt da. Wenn Sie ihn jetzt zulassen, zahlt Ihnen Jeep 100€ und gibt 1 Jahr Garantie zusätzlich. Sollten Sie das nicht machen und das Auto kommt erst im neuen Jahr, dann gibt es nichts."
Das klingt schon fast nach Nötigung.
Dann warten wir mal, was passiert.
Der Brief ist jetzt da. Wenn Sie ihn jetzt zulassen, zahlt Ihnen Jeep 100€ und gibt 1 Jahr Garantie zusätzlich. Sollten Sie das nicht machen und das Auto kommt erst im neuen Jahr, dann gibt es nichts."
Das ist die Vorgabe von Jeep. Da kann der Händler nix für. Das hatten wir hier schon.
Das ist nun deine Entscheidung.
"Das ist die Vorgabe von Jeep. Da kann der Händler nix für. Das hatten wir hier schon."
Das ist mir klar. habe ich ja auch so geschrieben
"Das ist nun deine Entscheidung."
Da bleibe ich konsequent. Wenn am 20.12. kein Auto da ist, wird storniert.
Wenn der Brief da ist..., wie weit konkretisiert man sich denn zum Fahrzeug selbst?
Ein Status dazu vorliegend? In Produktion? Im Versand?...oder wo/wie?