Wenn der Brief da ist..., wie weit konkretisiert man sich denn zum Fahrzeug selbst?
Ein Status dazu vorliegend? In Produktion? Im Versand?...oder wo/wie?
Die haben keine Ahnung wo das Auto ist und wann es kommt.
Wenn der Brief da ist..., wie weit konkretisiert man sich denn zum Fahrzeug selbst?
Ein Status dazu vorliegend? In Produktion? Im Versand?...oder wo/wie?
Die haben keine Ahnung wo das Auto ist und wann es kommt.
Mhmm, wann war zuletzt eine Info mit einem Status vorliegend?
Mhmm, wann war zuletzt eine Info mit einem Status vorliegend?
Also meiner Meinung nach ist der Status genauso nichtssagend wie alles bei Jeep.
Mein Jeep hatte Status 35, Produktionsende schon im Juni, August und Oktober 😂
Wahrscheinlich bekomme ich irgendwann mal Mitteilungen, meine 3 Avenger sind fertig und abholbereit
Ich bin auch mit dem Kundendienst von Stellantis per Email in Kontakt.
siehe #1.363, 1.265, 1.366 und 1.368.
Mein Fall ist dort höchst priorisiert, was immer das auch heißt. Aber wo das Auto steckt, können oder wollen die mir nicht sagen.
Der Händler bemüht sich ja, aber er weiß auch nichts.
au backe ist das sch...
ich hatte mal Verzögerung wegen Streik. Fertig gebaut aber die Auslieferung per Zug ab Werk stand still.
chaoscross Höchstpriorisiert heißt gar nichts. Da würde ich mir nichts von versprechen. Außer Ruhigstellen des Kunden. Oder zumindest der Versuch.
Das ist mir schon vollkommen klar
chaoscross Höchstpriorisiert heißt gar nichts. Da würde ich mir nichts von versprechen. Außer Ruhigstellen des Kunden. Oder zumindest der Versuch.
Du hast dein Jeep im Juni bestellt ne? Ich im Januar.
Also ich ahne das er nicht so schnell kommen könnte.
Hallo,
bei mir war es wie folgt:
die Fahrzeuge kamen nach Deutschland, irgendwohin...
Dann wurden die Briefe und Zulassungs-Unterlagen versandt. Beim Ersten konnte die Zulassung am 04.12.23 erfolgen, beim Zweiten am 07.12.23,
Die Auslieferung des Ersten an den Händler war dann am letzten Dinnerstag. Der Zweite ist heute gekommen.
In 2 Stunden holen wir den Ersten ab,,,,morgen vormittag dann den Zweiten. Dann beginnt die "verbrennerlose" Zeit...
Vielleicht hilft dies den Zeitraum zwischen Kfz.-Brief und Auslieferung zu relativieren?
Gruß Klaus