Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • @Doc_pepper

    Ich bin neu hier und sehr überrascht, dass der Avenger so lange Lieferzeit hat bzw. gar nicht lieferbar ist. Es gibt z.Zt. eine Vielzahl an Angeboten als Tageszulassungen. Darüber bin ich auch regelrecht über meinen Avenger gestolpert und ich bekomme ihn nun am 28.12. ausgeliefert :)

    Vielleicht für Dich eine Option?

    Gutes Gelingen ich drücke dir die Daumen.

    LG, Gabriele

    Hey Gabriele

    Du hast dir nen Benziner geholt? Bist du ihn probegefahren? Wie macht der sich so?

    Ja ich schaue auch nach Tageszulassungen, werde mal paar Händler in meiner Nähe abtelefonieren

  • möchte ich diese Farbgestaltung nun ebenfalls einstellen.

    Einfach im jeweiligrn Fahrmodus die Farbe einstellen (über Einstellungen)


    Bei mir ändert sich ab und dann mal die Farbe im Normalmodus. Ich glaube fast beobachtet zu haben, in den Modus in dem ich ihn zuletzt gefahren habe.


    Neulich hatte ich beim Start weiß statt orange drin. Davor bin ich im Schneemodus gefahren, den habe ich mit weiß hinterlegt.

  • Meiner hat auch ein Eigenleben oder KI. ohne dass ich was gesagt habe, hat er das Navi von Arbeit auf nach Haus eingestellt. Unheimliche KI würde ich sagen. Aber das die mich für do..f hält? Als ob ich den Weg von Arbeit nicht nach Hause finde!

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • Hey Gabriele

    Du hast dir nen Benziner geholt? Bist du ihn probegefahren? Wie macht der sich so?

    Ja ich schaue auch nach Tageszulassungen, werde mal paar Händler in meiner Nähe abtelefonieren

    Hallo Doc, na klar - ohne Probefahrt kaufe ich kein Auto, das ist für mich sogar kaufentscheidend. Ich war schon skeptisch wegen der wenigen PS, aber er verhält sich ähnlich, wie mein C4 Cactus, der den gleichen Motor hat. 130PS würden ihm natürlich gut tun, aber für meine rasante Fahrweise reicht es. ;) Er liegt gut, ich sitzte etwas höher und er ist wendig. Da er dann auch noch so hübsch daherkommt, musste er es sein. Ich freue mich darauf, ihn endlich abzuholen...

    JEEP Avenger 1.2 GSE T3 GDI (Benzin) in stone grey als Tageszulassung ♡ Schockverliebt ♡, daher keine Wartezeit. Auslieferung 28.12.2023 ☆ mein Nachweihnachtsgeschenk ☆


    Fahrt immer schön rechts ;)

  • Haha hier haben viele den Avenger gekauft ohne zu wissen wie er ist. Das war ja letztes Jahr schon. Ich muss zugeben, live gesehen habe ich ihn schon, aber gefahren bin ich ihn nie.

    Es gibt viele E Autos die ich schon gefahren bin. Vom PoleStar, EQA, cupra Born, Renault Zoe, Renault Megane, ORA funky cat, Audi E tron, Opel Mokka…. Fand jeder hat was

  • Mal was andere, die Farbe Lake-Blue-Green ist wohl nicht so beliebt oder? Ich find die sehr interessant. Genau wie Stone Grey mag ich auch.

    Leider gab es die beim Summit nicht.

  • 2 wichel zuruck beim handler gewesen und hat im Computer stehen Production in kw50, letzte Woche eine Meldung bekommen dass es wieder versetzt jetzt nach kw6 im 2024. das jetzt dass 4te mal das es versetzt ist, bin fertig mit Jeep. Der lease Company gefragt für eine andere Wagen zu gehen was jetzt verfügbar ist und dass eine kia Nero or Volvo xc40 recharge. Bestellung war 21-4-2023 erste Liefertermin Oktober, dann November danach December jetzt Ende Januar oder Anfang Februar. Kein bock mehr drauf, danke Jeep aber ich gehe weg von euch

    Ach herrje, ich kann Deine Enttäuschung verstehen! Es gibt viele Avenger Angebote direkt beim Händler, ob neu oder Tageszulassungen. Sie stehen da und warten auf Ihren Käufer - wäre das eine Alternative zu Deiner eigenen Konfiguration? Weißt Du, aus welchem Grund JEEP nicht liefern kann?

    JEEP Avenger 1.2 GSE T3 GDI (Benzin) in stone grey als Tageszulassung ♡ Schockverliebt ♡, daher keine Wartezeit. Auslieferung 28.12.2023 ☆ mein Nachweihnachtsgeschenk ☆


    Fahrt immer schön rechts ;)

  • Haha hier haben viele den Avenger gekauft ohne zu wissen wie er ist. Das war ja letztes Jahr schon. Ich muss zugeben, live gesehen habe ich ihn schon, aber gefahren bin ich ihn nie.

    Es gibt viele E Autos die ich schon gefahren bin. Vom PoleStar, EQA, cupra Born, Renault Zoe, Renault Megane, ORA funky cat, Audi E tron, Opel Mokka…. Fand jeder hat was

    Okay, ihr ward die ganz zeitigen, die sich verliebten ohne anzufassen ... krass! Und keine Enttäuschungen dabei?

    JEEP Avenger 1.2 GSE T3 GDI (Benzin) in stone grey als Tageszulassung ♡ Schockverliebt ♡, daher keine Wartezeit. Auslieferung 28.12.2023 ☆ mein Nachweihnachtsgeschenk ☆


    Fahrt immer schön rechts ;)