Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Unsere 1st Edition soll nun Mitte Juni produziert werden und Ende Juni bei unseren Händler eintreffen.

    Ob die Lieferzeit optimistisch ist, kann ich nicht beurteilen. Der Produktionstermin KW24 für die 1st deckt sich zumindest mit einigen Anderen.


    Reserviert 19.10.22, Bestellt 29.11.22

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Alles sehr undurchsichtig. Laut heutiger Aussage vom Verkäufer bei Brunold sieht er bei keinem der bestellten 320 1st Edition einen Produktionstermin. Alle würden auf dem Status stehen wie gerade erst bestellt. Daher verwunderlich dass Stefan schon einen Termin für KW 24 genannt bekommen hat. Dieses System versteht keiner.

  • Alles sehr undurchsichtig. Laut heutiger Aussage vom Verkäufer bei Brunold sieht er bei keinem der bestellten 320 1st Edition einen Produktionstermin. Alle würden auf dem Status stehen wie gerade erst bestellt. Daher verwunderlich dass Stefan schon einen Termin für KW 24 genannt bekommen hat. Dieses System versteht keiner.

    Ich bin da auch vorsichtig optimistisch. Bisher hatte unser Händler auch keine Informationen im System. Erst seit Heute.

    Jeep Avenger 1st Edition, schwarz, Reserviert 19.10.22, Bestellung 30.11.22

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, und die Hoffnung sieht für mich so aus: In Polen wartet man händeringend auf die Lieferungen einzelner Komponenten (18-Zöller, Projektions-Scheinwerfer, was auch immer). Und sobald wieder etwas geliefert wurde, werden so viele 1st-Edition eingeschoben, wie eben mit dem gelieferten Material möglich sind. Diese Therorie macht doch Sinn und erklärt, warum es keine Produktionstermine weit im Voraus für die 1st-Edition gibt, oder?

    Grüße, Karmien

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Hallo electrofan und alle Anderen,


    beim PreView in Mannheim hat die "Hersteller-Begleitperson" des AVENGERs erläutert, dass eine spezielle AVENGER-APP kommen wird!


    Es ist also k e i n e Theorie!

    Ich halte das irgendwie für gesundes Halbwissen. In der Bedienungsanleitung auf Seite 76 gibt es da einen Abschnitt dazu und der QR-Code verweist auch auf die Jeep-APP im PlayStore (Android). Außerdem müsste eine spezielle App dann inzwischen auch langsam draußen sein.

    Ich konnte mich übrigens mit meinem Konto, was ich bei der Reservierung angelegt habe, problemlos in der App anmelden.

    Allerdings sind dort noch keine Hinweise auf den Avenger.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Ich habe Mitte/Ende April schon den 19.06. als Produktionstermin genannt bekommen.


    Ich bin mir da immer nicht so sicher, ob wirklich nichts drin steht und wenn nicht, woran es liegt.


    Das es tatsächlich nur 500 1st Edition geben wird, habe ich schon recht schnell nicht mehr geglaubt. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es ja schon nach wenigen Tagen, das bereits in Deutschland über 5000 Bestellungen vorliegen, und da war ja nur der 1st bestellbar oder nicht…?