Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Ich lese hier immer wieder von LED Projektions-Scheinwerfern für die 1st!? Ist das wirklich so? Ich glaube, ohne jetzt die Bestellunterlagen griffbereit zu haben, mich an das Wörtchen "Reflektor" zu erinnern.


    Wie auch immer, ich habe noch keinen Produktions/Liefertermin erhalten, aber ich habe auch keine Lust, ständig nachzufragen. Wenn er da ist, ist er da, und bis dahin fahre ich meinen e-up weiter, für den VW freundlicherweise mein Leasing verlängert hat.

  • Also in meinen Bestellunterlagen kann ich die Außenfarbe Volcano Black , Innenfarbe Stoff Schwarz und den Preis sehen. Unverbindliches Lieferdatum 28.08.2023 ...

    Die restlichen 34 Seiten sind vom Leasing. was habt ihr denn noch so ?

  • So sieht die Ausstattungsaufstellung aus meiner Bestellung aus.


    Serienausstattung der " 1st Edition"

    06S Vorklimatisierung des Innenraums

    0MJ Modelljahr 2023

    0YB Stoff-Fußmatten, vorne & hinten

    132 Mittelarmlehne vorne, verschiebbar mit Staufach

    140 Zwei-Zonen-Klimaautomatik

    17C Mode 3 Ladekabel, dreiphasig

    1H2 Automatisches Fern-/Abblendlicht

    1M5 18“ Leichtmetallfelgen (215/55 R18, Sommerreifen)

    253 Beheizbare Windschutzscheibe

    2TU Fahrzeugdach in Volcano

    318 Lenkrad mit hochwertiger Ledernachbildung überzogen

    347 Regensensor

    3S2 11kW Onboard-Charger, dreiphasig

    410 Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendbar

    412 Adaptiver Tempomat mit Abstandsregelung

    452 Sitzheizung vorne

    499 Reifen-Reparatur-Kit Fix & Go

    61A Türgriffe außen in Wagenfarbe

    6C4 Magnetische Abdeckung für die Mittelkonsole & Gummimatten für Staufächer

    853 Betriebsanleitung Deutsch

    88Q Außenspiegelkappen, lackiert schwarz glänzend

    9JH Garantieheft Deutsch

    9S8 Autonomes Notfall-Bremssystem (AEB) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung

    9YN 180° Rückfahrkamera mit Drohnenansicht

    9YZ Spurhalte- und Stauassistent (Autonomes Fahren Level 2)

    9Z0 Passive Entry

    BNH Bergabfahrhilfe

    BNW Selec-Terrain® System

    GEG Abgedunkelte Heckscheibe und Seitenscheiben hinten

    GPB Totwinkel-Überwachung

    GTD Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und abblendbar sowie autom. anklappbar

    GX4 Schlüsselloses Zugangs- und Startsystem Keyless Entry & Go

    JAU 10.25“ volldigitale TFT-Instrumentenanzeige, Farbdisplay

    JK2 Elektrische Heckklappe mit Fußsensor "Handsfree Access"

    LAY LED Rückleuchten

    LHA Mehrfarbige LED-Ambiente-Innenraumbeleuchtung

    LM6 LED Scheinwerfer (Projektor)

    LN7 Deckenleuchten mit LED Touch, vorne & hinten

    LNT LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegfunktion

    RCG Audiosystem mit 6 Lautsprechern

    RDP 10,25“ Uconnect Display mit Multitouch-Funktion

    RFX Induktive Ladestation

    RS4 USB C-Anschluss, hinten

    RTK UconnectTM Services

    RTR ECALL

    XAH 360° Parksensoren, vorne & hinten & seitlich

    XC4 Elektronische Parkbremse mit Autohold-Funktion

    XG8 Fahrmodus-Wahlschalter

    XPK Parallel- und Senkrechteinparkhilfe und -ausfahrhilfe

  • Ich lese hier immer wieder von LED Projektions-Scheinwerfern für die 1st!? Ist das wirklich so? Ich glaube, ohne jetzt die Bestellunterlagen griffbereit zu haben, mich an das Wörtchen "Reflektor" zu erinnern.


    Wie auch immer, ich habe noch keinen Produktions/Liefertermin erhalten, aber ich habe auch keine Lust, ständig nachzufragen. Wenn er da ist, ist er da, und bis dahin fahre ich meinen e-up weiter, für den VW freundlicherweise mein Leasing verlängert hat.

    Ich habe zumindest im Österreich-Preisblatt (bei uns gab es ja nur spärliche Infos) gerade gelesen: 1Edition "Voll-LED-Scheinwerfer (Projektor) inklusive Kurvenlicht".

  • Ich halte das irgendwie für gesundes Halbwissen. In der Bedienungsanleitung auf Seite 76 gibt es da einen Abschnitt dazu und der QR-Code verweist auch auf die Jeep-APP im PlayStore (Android). Außerdem müsste eine spezielle App dann inzwischen auch langsam draußen sein.

    Ich konnte mich übrigens mit meinem Konto, was ich bei der Reservierung angelegt habe, problemlos in der App anmelden.

    Allerdings sind dort noch keine Hinweise auf den Avenger.

    Hallo Jogi,


    zum "Halbwissen": ich habe lediglich wiedergegeben, was ein Instruktor von JEEP mir mitgeteilt hat!


    Dieser Herr sollte wissen, wovon er spricht.


    Für eine korrekte Anmeldung in einer neuen, speziellen AVENGER-APP benötigt man die Fahrgestell-Nummer, die eigentlich keinem bislang bekannt sein dürfte.


    Ein Reservierungs-Konto scheint da meines Erachtens keineswegs die Erfordernisse zu erfüllen...


    Grüße


    Klaus

  • Wollte dich da nicht angreifen.

    Die Instruktoren plappern auch nur das nach, was jemand ihnen sagt.

    Das meinte ich mit Halbwissen.

    Wenn es eine offizielle Unterlage oder die App gibt, dann schauen wir einmal.

    Die hier im Forum verlinkte offizielle (vorläufige ?) Bedienungsanleitung spricht von der Jeep App und verweist im QR Code auf eben diese.


    Eventuell kann ja mal jemand bei einer Probefahrt in die Anleitung im Handschuhfach schauen.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Komisch ist aber, dass auf der Originalseite Jeep Avenger (also da, wo Werbung dafür gemacht wird un man ihn konfigurieren kann) weit unten nur etwas von "Jeep App" steht, mit der Avenger interagieren kann.

  • Für eine korrekte Anmeldung in einer neuen, speziellen AVENGER-APP benötigt man die Fahrgestell-Nummer, die eigentlich keinem bislang bekannt sein dürfte.

    Eventuell ist das ja auch eine spezielle Händler-App womit der Händler die Fahrzeuge freischaltet.

    Kam mir gerade noch so in den Sinn.

    Aber Hauptsache es wird eine App für Kunden geben.

    Wie die nachher heißt ist mir dann ziemlich egal....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Wir haben heute eine ungefragte Information unseres Händlers bekommen. Das Auto soll in KW 29 gebaut werden.

    Zur Orientierung, wir haben am 04.01.23 bestellt.