.. Ich dachte ja, man könnte das Teil evtl. folieren lassen, aber leider hat es eine seltsam strukturierte Oberfläche. ...
Das könnte ein Spezialist abchecken - für die ist das "Tagesgeschäft"
.. Ich dachte ja, man könnte das Teil evtl. folieren lassen, aber leider hat es eine seltsam strukturierte Oberfläche. ...
Das könnte ein Spezialist abchecken - für die ist das "Tagesgeschäft"
PS: Ich vergaß metallisch-silbern! Genauso glatt, nur halt nicht gelb
Am Ersatzteil-Schalter gibt es wohl auch die Blenden oder hier gleich ganze...
PS: Ich vergaß metallisch-silbern! Genauso glatt, nur halt nicht gelb
Am Ersatzteil-Schalter gibt es wohl auch die Blenden oder hier gleich ganze...
Das Problem ist, dass der Ausbau des Armaturenbrettes, der zum Tausch der Blende notwendig ist, sich wohl recht aufwändig gestaltet.
da isser, bestellt am 02.03.23
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Rächer!
Meiner macht mir bereits seit Juli richtig große Freude…
Schicke Farbe!
danke, die Farbe hatte ich "blind" vom PC bestellt, ist mal was anderes, Bei den dunklen Formen kommt die Form nicht so zur Geltung und weiß wollte ich nicht
Meinen konnte ich heute, endlich in Empfang nehmen. Leider fehlten die Gummimatten für die Ablagen.
Fahrzeugübergabe wurde sehr deletantisch durchgeführt. Der Verkäufer hatte eigentlich keine Ahnung von dem Fahrzeug.
Meinen konnte ich heute, endlich in Empfang nehmen…..
Gratulation, viel Vergnügen beim Entdecken des Fahrzeugs und gute Fahrt! 😎
So ein Hübscher im Schnee ... meiner hat auch die Farbe. Ich finde auch, dass die Konturen dadurch gut zur Geltung kommen ... viel Spaß beim Entdecken aller Features und Einstellbarkeiten ... ich habe mir die Bedienungsanleitung wirklich rein getan, da ich nicht mit umgehen kann, wenn etwas nicht funktioniert oder nicht so funktioniert, wie erwartet. Langsam habe ich mich durchgetestet. Meine heutige Einstellung betraf die Deaktivierung der automatischen Feststellbreme ... gestern in der Waschanlage ging diese bei ausgeschaltetem Motor nicht zu lösen, das war echt peinlich, als ich nicht vom Fleck kam. Aber mit laufendem Motor durch die Waschanlage kann ich echt nicht .... also war heute wieder die Bedienungsanleitung am Start und "schau einer guck", sie kann deaktiviert werden - es gibt viel zu entdecken ...